Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bonsai_Benz

BOXRING - Runde 1 / Der Meinungsthread

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich langsam keine Lust mehr habe irgendwo zu einem Thema was zu schreiben, da immer wieder irgendwelche Schlaumeier meinen ihren Senf dazu abzugeben und dabei indeskret zu werden, habe ich mich entschlossen diesen Thread dazu freizugeben, damit jeder mal seine Meinung zu den anderen Mitgliedern hier im Forum loswerden kann.

Nutzt die Chance eure Wut hier auszulassen und nicht in irgendwelchen Fragen zum Thema Smart.

Vielen Dank.

Smarte Grüße

Daniel

-----------------

7rgn-1g.jpg

The World of Bonsai Benz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es schon - nennt sich Trollgarage. Und ich dachte schon hier geht es ums Boxen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.04.2009 um 21:49 Uhr hat sosmart geschrieben:
Gibt es schon - nennt sich Trollgarage. Und ich dachte schon hier geht es ums Boxen ;-)

Wollen wir einen Boxfred aufmachen?

Ich guck mir zumindest die Schwergewichtskämpfe alle an, auch K1 und solche Sachen.

Wär vieleicht ganz interessant ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja....Bonsai_Benz....ein mal wie immer....

Jemand macht einen Tread auf und nicht einer nimmt ihn ernst, auch, wenn´s diesmal gerade ein Tread ist, wo man doch mal so richtig abledern könnte.

Aber....Pustekuchen. :roll:

Vielleicht liegts ja hier dran:

Moderator: smart-Forum-Team

Das seht ihr, wenn ihr links oben in die Ecke schaut.

Wenn ihr darauf klickt, dann kommt die Seite, mit den letzten 10 verfassten Beiträgen.

Der letzte ist: erstellt am 22.11.1999 22:51.....

Und genau so kommt man sich hier auch langsam vor.....wie im letzten Jahrtausend.

Egal wer hier was fragt, schreibt oder wenn auch jemand nur Probleme mit nem anderen Mitglied hat, kein Schwein kümmerts, frei nach dem Netzmotto, "Der kann mir ja eh nix, sitzt ja 230km weit weg"....

Vielleicht sollten sich die Macher hier mal ihre eigenen Regeln durchlesen.

Falls sie vergessen haben, wo sie stehen, ich hab sie gefunden.....hat nur 10 minuten gedauert:

Verhaltensregeln!

Besonders gewundert hat mich dieser Zusatz:

Beiträge, die persönliche Differenzen und Streitigkeiten zwischen einzelnen Forenteilnehmern thematisieren, werden vom smart-Forum-Team kommentarlos gelöscht

Ist ja interessant :lol:

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

banner_blackfield.gif

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht der Moderator, sondern diejenigen, die ständig Schrott schreiben bzw. ihre dummen Kommentare ablassen müssen und genauso dann die, die unter Kommunikationszwang leiden und auf allen Scheiss eingehen müssen!

Vllt. hat der Moderator keine Zeit oder verständlicherweise keine Lust, jeden Tag 5 Stunden 95% dämliche Beiträge zu löschen.

Wir sollten froh sein, dass er bei dem ständigen Genöhle hier nicht schon längst das Handtuch geworfen hat und das ganze Forum dicht macht.

Über Sachen zu nörgeln (die nebenbei zum Glück kostenlos sind) und andere zur Arbeit verpflichten zu wollen, den Müll gelangweilter Nörgelkinder zu entsorgen, finde ICH daneben!

Danke für Deine Geduld, Goyko, ICH hätte die nicht...

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott udo_B das ist nicht das einzige kostenlose smart forum! nicht auf dem aktuellsten stand? die meisten sind schon im neuen forum unterwegs!

was erstens

100x besser ist!

kein streit!

die alten smarties sind dort drin!

die mods machen richtige guteb arbeit!

immer aktuell

und den zeitgeist von programierung top einfach top alles was ein forum haben muss hat es!

hier sollte man mal die Notbremse ziehen und anfangen alles neu zu machen!

und schließen wird das forum niemand... es bringt ja kohle mit den bannern und mit der werbung.

ich bin nur noch einmal die woche hier drin und sehe dann 98% scheiß threads.

im neuen forum bin ich jeder 3 stunden drin mit 98% gute threads!

nicht die masse macht das forum gut sondern die quallität des forum!

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann warte doch einfach mal ab, bis das andere Forum vernünftig geflutet wird. Sobald die "Mods" zu viel zu tun haben wirds denen auch zu viel und zu doof und das übliche Geschrei geht dann wieder los, von wegen ungerecht behandelt, Entscheidungen ausdiskutieren usw. warts nur ab. :roll:

Ich finds hier gar nicht so schlimm, seit dem es nicht mehr permanent regnet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz nebenbei.....ich kenn gar kein Forum, welches Kostenpflichtig ist.

Und wo hab ich verlangt, daß hier jemand 24-7 aufpassen muß :-?

Und klar wirds im anderen Forum die ein oder andere Graupe geben, aber da ist wenigstens jemand, der ab und zu mal schaut......und was ganz wichtig ist, auch auf Fragen antwortet und auf Tipps reagiert.

Sowas finde ich wichtig.

Klar ist auch, daß man irgendwann mal andere Interessen hat......

Aber was macht man dann?

Ich stelle mir vor, daß wenn jemand, der ein Forum betreibt und dann auf ein mal andere Interessen hat, sich einfach nicht mehr drum kümmert......und genau so komm ich mir hier manchmal vor.

Als ich mich vor 3 Jahren, 2006 (also eigentlich noch gar nicht so lange her) hier angemeldet hab, da war das hier eine Gemeinschaft.

Die Leute kannten sich teilweise seit Jahren von Treffen oder gemeinsamen Machenschaften.

Wenn wer was fragte, dann wurde geholfen.

Und nu?

Nun besteht das Forum zum größten Teil aus Anbölk-, Niedermach-, Schwachsinns-, Nöl- und Verabschiedungstreads.....

Dieser hier ist das beste Beispiel, jemand macht seinem Ärger Luft...........

Quote:

Hallo,

nachdem ich langsam keine Lust mehr habe irgendwo zu einem Thema was zu schreiben, da immer wieder irgendwelche Schlaumeier meinen ihren Senf dazu abzugeben und dabei indeskret zu werden, habe ich mich entschlossen diesen Thread dazu freizugeben, damit jeder mal seine Meinung zu den anderen Mitgliedern hier im Forum loswerden kann.

Nutzt die Chance eure Wut hier auszulassen und nicht in irgendwelchen Fragen zum Thema Smart.

Vielen Dank.

.....und was kommt dabei heraus?

Quote:

Gute Idee:

Ich find euch alle doof

Oder das hier.....

Quote:

Wollen wir einen Boxfred aufmachen?
Ich guck mir zumindest die Schwergewichtskämpfe alle an, auch K1 und solche Sachen.
Wär vieleicht ganz interessant

:-?

Sogar dir ist es schon aufgefallen.

Quote:

Wir sollten froh sein, dass er bei dem ständigen Genöhle hier nicht schon längst das Handtuch geworfen hat und das ganze Forum dicht macht.

Tja.....warum ist das wohl so?

Ach so.....was vor drei Jahren auch zum 10.000sten mal total aktuell war, war die neue Forensoftware......

Das war sie aber wohl, wenn ichs recht gelesen habe, wohl auch vor meiner Zeit schon 3-4 mal.....1, 2, 3 oder 4 Jahre vorher.

Und das jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ist ja schließlich ein Kritik Tread, aber wie toll ist denn ein Moderator, der sich wirklich um gar nix kümmert....außer darum, daß die Liste ganz links immer länger wird :-? :(

Ich hab hier sogar schon Treads gelesen, die auf ein mal geschloßen wurden, weil irgendwer sich über einen Tuner aufgeregt hatte.

Ein paar Tage später, hatte der dann hier Werbung geschaltet und dieser Tread wurde geschloßen :o

ARM!

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 07.04.2009 um 20:06 Uhr ]

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt ja nicht, dass Goyko gar nichts macht. Ich habe ihn in den zwei Jahren, die ich hier bin, schon einige Male einschreiten sehen. Man kann sich darüber entzeien, ob er sich GENUG einsetzt, aber sicher nicht beschweren, dass er es gar nicht täte.

Was die vielen Pöbel-Threads angeht finde ich, dass der Vergleich mit technischen Threads der Vergangenheit hinkt, da das meiste Gepöbel immer noch im allgemeinen oder OT-Forum stattfindet. Die technischen Threads sind immer noch, was sie sein sollen. Es liegt halt an jedem einzelnen, sich für die Qualität der Diskussionen einzusetzen. Ist doch kein Fernsehen hier.

Letzten Endes wird sich zeigen, welches Forum das rennen macht. Wahrscheinlich nicht das vernachlässigte (Optik, Software, Zufriedenheit...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn das neue smartforum?

Signatur (optional)

Wenn Du einen standardmässigen Text (wie z.B. eine Gruss-Floskel) unter Deinen Beiträgen haben möchtest, kannst Du ihn hier eintragen. (HTML- und BB-Code möglich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchste nicht kennen :-D

Iss quatsch da rennen nur bescheuerte rum :-D

Darum bin ich auch dabei :lol: :lol:

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.04.2009 um 12:04 Uhr hat rabauke geschrieben:
was ist denn das neue smartforum?

Das ist das Treffen der Heulsusen ohne Rückrat

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so langsam fällt mir hier echt nix mehr zu ein....

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du hier etwas anderes erwartet kuebel?

Und Du hast es auch richtig erkannt. Wer sich nicht an seine selbst erstellten Verhaltensregeln hält und entsprechende Postings und Threads löscht, sollte diese Regeln doch am besten einfach löschen.

Aber das könnte ja in Arbeit ausarten. :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von BluescreenDeluxe am 09.04.2009 um 08:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein netter "zweitnick" um sich zu profilieren ohne negativ aufzufallen?

ist ja nur ne Vermutung....

frohe ostern zusammen :-D

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwo in der Trollgarage habe ich gelesen, das es nur auf die Besucherzahlen ankommt wegen den Werbekunden.

Ein Forum kostet Geld, das ist normal, nicht normal ist das man alles so schlüren läßt.

Schreibt man den Admin, bekommt man keine Antwort.

Jemand gab mir ein passenden Link zu ein Forum und da habe ich den Admin geschrieben ob man nicht eine Rubrik erstellen könnte so in der Art : Smart und Wohnwagen - Anhänger, wie es ausieht bedarf besteht. Es hat keine 24 Stunden gedauert und die Rubrik war eingerichtet.

Dietmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Admin ist neutral, was der andere Admin ist musst du selbst herausfinden ... Was ich hier so angenehm finde ist, dass hier nur im "Notfall" eingegriffen wird. Und das Schöne hier an diesem Forum ist ja auch, dass es genügend langjährige Mitglieder als auch "frisches Blut" gibt um spannend zu bleiben. Und das ohne Eingreifen von "Papa".

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass es hier Leute gibt die wegen jeden Mist gleich Admin rufen, das ist wie ein Kleinkind das seine Schaufel weggenommen bekommt und gleich nach der Erzieherin ruft, hallo?

Sorry, jetzt habe ich mich in Rage geredet.

Su

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sosmart

wenn mir jemand schreibt, und sei es noch der größte mist, dann werde ich auf jeden fall antworten, und wenn es nur ein: du kannst mich ..... ist.

Nach mehreren Wochen sollte auch ein Admin soviel zeit haben und antworten.

Dietmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich glaube genau die Zeit hat er nicht, verstehst Du was ich meine?

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 24.04.2009 um 22:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag