Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 11. Dezember 2001 Hallo !Ein Freund wollte mir erzählen, dass auf der Motor-Show in Essen ein Smart im Wert von über 90 TDM gestanden hat. IRRE!!Stimmt es? Gibt es Bilder oder technische Daten!Konnte leider nicht zur Motor-Show fahren, weil ich mitten im Umzug stand!Gruß Andreas-----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Road Geschrieben am 11. Dezember 2001 Ja stimmt, hier ist der Link:http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage3.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=auto_technik&area_navigation=auto_technik&report=bericht_01&repId=/AU/DE/de/contentrepositories/DE_de_News_carReportRepositoryXML/XML/News418.xmlIst der absolute Hammer, allein die Multimediafunktionen für rund 30000,- DM.Aber wer so etwas kauft hat einen Schaden.GrußAlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 11. Dezember 2001 morgen sicher stand der da. der stand auch schon auf der IAA. is der brabus wide star wenn ich mich net irre. mit allem schei*** drin multimediasystem für knapp 30.000 DM. Ich hab nur so gekuckt :o:o:onaja wer das alles braucht :roll:Cu JAna-----------------Tweety & Janacolor="FF0000">...size=3>die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd ........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7"> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Dezember 2001 Ja stand auf der Motorshow und das ist erBilder von der Innenausstattung habe ich leider nicht da der Stand für "normale" Leute gesperrt war[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 11.12.2001 um 12:52 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 11. Dezember 2001 ich kram mal meinen alten Beitrag herausQuote: Halli hallo ich war am Samstag auch auf der IAA. Bei einem kleinen Gespräch mit einem Brabusverkäufer und Probesitzen, sagte er mir das diese Schleuder: 92000 DM kostet. Wenn sich jemand für die Felgen interessiere sollte. VA 16 Zoll HA 17 Zoll.... hintere Seitenflanken werden gegen grössere, breitere ausgetauscht. Das Fahrwerk wird komplett gewechselt, kürzere Dämpfer, Federn usw. allein das kostet 6500 DM. Auf dem Smart Stand erfuhr ich, das erst mit der Einführung des Roadsters (ab 2003), auch ESP bei der Kugel eingeführt wird. Das o.g. Zubehör von MCC (Auspuff, Pedallerie usw.) soll Ende des Jahres angeboten werden. Bis jetzt gibts noch keine Preise mal von innen die Bilder sind von der smart-club seiteder "alte Beitrag"-----------------und TschüssKonzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch powered by Monstersound Smart-Club 00589....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 11.12.2001 um 13:22 Uhr ] *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen