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cougar76

ABE gesucht für RS-Auspuff Fortwo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand eine ABE oder ein Gutachten für den Sportauspuff, poliert, edelstahl, zwei gerade Rohre mittig von RS-Parts für den Fortwo?

 

Wäre sehr hilfreich.

 

Dankeschö.

 

LG, Simon

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ICQ: 389458216

Smart Carboflage

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Gibt es meines Wissens nicht.

 

Ich habe bei meinem letzten TÜV Termin das Gutachten für meinen BRABUS vorgelegt.

 

Hat einwandfrei geklappt.

 

An sonsten hilft bei einigen TÜV Gutachtern auch die Hinterlegung eines Grünen an besagter stelle. :-D :-D :-D

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stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

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echt nicht?

Habe zufällig noch die Brabus Gutachten da, meinst ich komm damit durch die HU?

 

Sorry, aber die Anspielung mit den Grünen raff ich nich so ganz...

 

moment, jetzt klingelts, katschäng...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 04.04.2009 um 21:46 Uhr ]


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Quote:

Am 04.04.2009 um 21:43 Uhr hat cougar76 geschrieben:
Sorry, aber die Anspielung mit den Grünen raff ich nich so ganz...

 

0,1020,121067,00.jpg

Sprich den Prüfer bestechen sollst du tun! :roll:

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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