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offline_surfer

74 KW Ansaugrohr/TIK (Luftleitung vom Luftfilterkasten zum Turbolader).

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich suche das große 74 KW Ansaugrohr/TIK (Luftleitung vom Luftfilterkasten zum Turbolader).

 

Teilenummer:

Q0019609 V001 0000 00

 

mix_1.jpg

 

Vielleicht hat es ja jemand doppelt

und/oder möchte es wieder verkaufen.

 

Gruß

Markus

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Moin,

 

weiß ich doch. ;-)

 

War´n Versuch wert. 8-)

 

Hab´s jetzt beim SC bestellt.

 

 

Gruß

Markus

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und was kostet das im SC?

-----------------

Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

 


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

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Irgendwie so um 72€

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Irgendwie so um 72€

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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und bringts was???

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Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

 


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

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Bei getunten fahrzeugen mit einem höheren ladedruck ein etwas besseres ansprechverhalten und bei hohen drehzahlen einen besseren ladedruck!

 

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

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ok... kaufen... :-D

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Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

 


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

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    • Ich gehe mal davon aus, daß das Geräusch ertönt, wenn der Schlüssel auf die Startstellung gebracht wird, manche tun das ja in einem Zug, ohne vorher zuerst die Zündung einzuschalten und dann auf die Startstellung zu gehen. Moment, war auch wieder falsch bzw. doppeldeutig ausgedrückt, hat natürlich nix mir einem Schienenfahrzeug zu tun, sondern ich meinte in einem kontinuierlichen Bewegungsablauf!😉 Aber ich gehe schon mal davon aus, daß der Startergenerator dann anläuft, bereits dreht und es nicht schafft, den Motor durchzudrehen, warum auch immer. Drehende Riemenscheibe des Startergenerators und stehender Riemen, warum auch immer, erzeugt dann dieses kreischende Geräusch. Da bei gebrochenen Bolzen aber auch beim Fahren ein erheblicher Verschleiss des Riemens vorliegt, vom Fahrer aber nicht mehr bemerkt wird, weil ganz einfach zum Drehen des Generators bei laufendem Motor wesentlich weniger Kraft erforderlich ist als zum Durchdrehen des stehenden Motors, entsteht kein Geräusch mehr, aber wenn der Riemen nicht fluchtig über die Riemenscheiben läuft ist ein großer Verschleiss an den Flanken und Rippen zu verzeichnen, was zu einem frühen Ausfall führt, sollte da dringend nachgeschaut werden von jemandem, der dieses System und vor allen seine Schwachstellen kennt!
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