Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris80

Turbo Black Box möchte sich auch vorstellen....

Empfohlene Beiträge

Hy ich bin Turbo Black Box und bin ein Smart Model 451 Pulse Bjr. 6 / 2007

Ich hab ein 84 PS Turbo Motor und bin damit sehr zufrieden :-D

a1df-5.jpg

erstmal ein paar Daten von mir...Ich hab Servo, Klima, Regen Lichtsensor, Soundsystem leider noch von Smart aber zumindest schon ein Pioneer Radio, Boxen folgen noch.

 

Da ich meinem Besitzer etwas zu schwammig war habe ich das Brabus Fahrwerk bekommen. Mit dem ich jetzt richtig in die Kurven heizen kann...

a1df-6.jpg

Um die Optik noch etwas zu verbessern aber den kompfort zu behalten wurden meine Schuhe schwarz lackiert und etwas verbreitert...

a1df-7.jpg

finde es sieht sehr gelungen aus :)

 

Da ich am Abend im Innenraum etwas zu dunkel war, habe ich ein Ambiente Beleuchtung bekommen.

a1df-8.jpg

Und eine Kofferraumbeleuchtung...mußte auch sein

a1df-9.jpg

 

meine Akzentteile wurden in Silber lackiert..

a1df-a.jpg

 

Da ich immer so freundlich war hat mir mein Besitzer einen bösen Blick gegönnt... a1df-c.jpg mit dem ich jetzt auch grimmig schauen kann...

 

Unter uns.....mein Besitzer hat ein guten Geschmack finde ich :-D

 

In nächster Zeit werde ich noch ein Tagfahrlicht bekommen auf das ich mich schon sehr freue.

Die Scheiben werden getönt, und natürlich die Boxen nicht zu vergessen,

und meine Bremsbacken werden noch lackiert

 

Hier hab ich noch ein Bild von mir..

a1df-d.jpg

 

Viele Grüße an alle Smarties da draußen...eure

a1df-e.jpg aus dem schönen Fürth..

 

Ach ja ich soll allen Forumsmitgliedern von meinem Besitzer ausrichten

"Danke für eure Hilfe und eure Anregungen"

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 04.04.2009 um 15:17 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 04.04.2009 um 15:19 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 04.04.2009 um 15:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 04.04.2009 um 15:26 Uhr ]


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch !!!

 

black is beautiful. Fahre auch eine komplett schwarzes Passion Cabrio, BJ 02.2009.

 

Was hast Du denn für Felgen ????

 

Ich habe mich für die Prorace in 7x17 und 8x17 entschieden, allerdings nicht in schwarz sondern in antrazit, da der unterteil beider Stoßstangen sowie die seiten ebenfalls grau sind.

 

muss mal bilder machen

 

Viele Grüße Volker


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

 

Naja sind keine besonderen Felgen, hab die original Pulse Felgen lackieren lassen. Möchte noch etwas Kompfort behalten.

 

Aber ganz ehrlich überlege schon länger, mir auch größere Felgen zu kaufen mal sehen was der Sommer bringt...


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.807
    • Beiträge insgesamt
      1.589.538
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.