Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Handy Beratung: Benutzt jemand ein G1?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mir ein neues Handy zulegen:

Kriterien:

-Touchscreen und Tastatur

Habe vor kurzem ein iPhone 3G noch benutzt, fand es ja ganz cool, aber als Handy hat es mich nur noch genervt. Keine Sendeberichte bei SMS, abgleich nur über iTunes an einem PC, Bluetooth eingeschränkt und ich war furchtbar langsam beim simsen über den Touchscreen. Habe ihn also verkauft und mir einen Touch zum rumspielen zugelegt :)

Bin jetzt aber auf der Suche nach einem würdigen Handy Nachfolger. Benutzt einer von euch z.B. das Google G1?

Seit ihr zufrieden? Sendeberichte bei SMS möglich?

LG, Simon

-----------------

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optisch spricht mich das g1 nicht an, deswegen habe ich mcih auch fürs htc touch pro entschieden. bei t-mobile hiess es vor dem flashen : mda vario 4 :)

ist n schickes teil, bin voll zufrieden

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Android ist interessant, aber das G1 war mir einfach zu häßlich, so sahen IBM Notebooks vor 20 Jahren aus, nur größer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find das g1 auch nicht soo toll....das telefon ansich ist gut ;-) ist ja auch HTC :-D

aber android macht dich noch mehr zum gläsernen kunden, als es apple mit itunes schon tut, daher nix für mich!

alternativ ist das HTC touch pro 2 sehr geil, ist sowohl optisch als auch technisch eine chter hingucker!

ich selber hab das sony xperia (x1) und damit bin ich vollends zufrieden! du hast die wahl es etweder über das touchscreen zu steuern, oder per optischem joystick! hardware ist klasse, hat allerdings "nur" 3,2 MP! aber das war mir persönlich nicht so wichtig, und die fotos sind dennoch klasse ;-)

wenn ich jetzt die wahl hätte, würde ich das touch pro 2 nehmen!

edit: bild verlinken hat nicht geklappt:

technische daten touch pro 2

nebenbei: ich arbeite in der branche ;-) wenn du mehr wissen willst, meld dich einfach! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 06.04.2009 um 10:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

G1???

Was ist das :-?

Hatte vor jahren ein G3 in Gebrauch :-? ;-) :evil:

Ein schweres Mistding und das Design war auch nicht meins :o

aber noch 2 Modelle DAVOR??? Ogottogottogott... neeneenee :-D :-D

-----------------

violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein typischer smart-forum Thread.

Frage: Hat jemand ein G1?

Antwort: Nee, aber ich muß Dir trotzdem was schreiben. :roll: :roll: :roll:

Also ich hab eins und bin total zufrieden(wahrscheinlich weil ich auch nicht bei T-mobile bin). Hab einige Addons installiert und würde es mir jederzeit wieder zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte eins, beruflich hab ich viele handys zum "testen" da, daher fühle ich mich von dir mal nicht angesprochen halper :-D

und trotzdem: "gläsern" wirst du mit dem g1 auch wenn du kein t-mobile nutz ;-)

alleine die AGB's von googlemail :roll: um alle funktionen von android nutzen zu können brauchst du dort zwingend einen account :evil: google und die weltherrschaft!

NARF! :lol:

was machen wir heute abend, google?!

das selbe wie jeden abend Pinky, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen! :o

edit:

grade gefunden:

Quote:
Gegen die Google-Anbindung ist der Besitzer eines G1 machtlos, so dass die Nutzung der Google-Dienste vom Anbieter sehr genau protokolliert werden kann. Für all das ist eine Datenflatrate zwingend erforderlich. Mit dem preiswertesten T-Mobile-Vertrag kann das G1 nicht sinnvoll genutzt werden, wenn der Käufer keine horrenden monatlichen Rechnungen riskieren will.

quelle: golem.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 07.04.2009 um 11:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach damals hatten alle Angst vor Microsoft und jetzt vor google. Ich find das übertrieben. Google bietet momentan online einfach mehr als andere. Ich nutze documents, igoogle, earth, calender, gmail, hab da meine Favoriten, picasa web und und und.

Wenn die mein Surf- und Datenverhalten zur Verbesserung der eigenen Technik und somit zur Verbesserung des (kostenlosen!!!!) Service für mich nutzen hab ich nichts dagegen.

Gläsern wirste erst wenn man bei Lidl oder der Bahn arbeitet. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.04.2009 um 13:50 Uhr hat Halper geschrieben:

Gläsern wirste erst wenn man bei Lidl oder der Bahn arbeitet. :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Genau ;-)

ich nutze auch gmail, earth, maps und en kram, aber nur für einen kleinen bereich meines lebens! ich persönlich mag es nicht, wenn irgendjemand alles über mich weiss, deswegen sammle ich auch weder shell clubsmart noch sonst irgendwelche punkte bei diversen anbietern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag