Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anja84

Cockpit Dekors plotten?

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Hätte da nochmal ne Frage bezüglich meiner weißen Innenraumgestaltung ;-)

Es gibt da ja diese tollen Cockpit Dekors, die schon echt nett, leider aber sau teuer und glaube ich auch nicht in weiß erhältlich sind.

Die Vorlage ist ja netterweise bei eBay schon eingestellt (guckst Du hier ;-) ) Hat die von Euch schonmal jemand einfach aus Beschriftungsfolie plotten lassen? Wäre doch ne nette Alternative, oder? Vorlage könnte ich dann aus der eBay Abbildung erstellen :-D

Aber lohnt sich das Geld für so ne Folie auszugeben? Müsste dann ja auch noch ordentlich geklebt werden, das ist glaube ich der größte Akt :-/

Liebe Grüße

Anja

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, eine aufgeklebe Folie sieht immer so aus: wie eine aufgeklebte Folie. Gerade auf dem leicht genarbten Kunststoff wirkt das total fremd und ist keine Verschönerung - meine Meinung.

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf dem Kunststoff werden sich die Ecken / seiten ablösen und dann sieht das aus wie ...................

Dietmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja,

ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Folie überhaupt auf Dauer halten soll, die Teile vom Cockpit sind ja mit leicht rauher Oberfläche.

Denke, das sich das bestimmt sehr schnell wieder löst.

Grüßle, Jasmin.

-----------------

Signatur_April_2009.jpg

Bis dass der TÜV uns scheidet...

Signatur_August_2009.jpg

Bis dass der TÜV uns scheidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 3D wäre mir ja egal, mir gehts ja um die Farbe. Aber ja stimmt, kann gut sein, dass die Folie da garnicht hält. Sonst wären sicher auch schon andere auf die Idee gekommen :-D Bin dann auch dezent mal zu feige, das aus zu probieren ;-)

Danke aber trotzdem!! :)

Liebe Grüße

Anja

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte, dass die 2D-Folie nicht auf 3D-geformte Teile passt. Biegungen, Radien...

Hier ist mit 3D nicht nur irgendein Tiefenglanz-Effekt gemeint, sondern Raum und Zeit - e=mc² und so 8-) :roll:

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja,

klar kann man aus den Bildern ne Vorlage erstellen und danach auch sicherlich Folien plotten, aber diese 3-D Folien (das sind normalerweise ganz Folien plus eine zusätzliche Harzbeschichtung) sind steifer als normale Folien und ich denke, halten daher auch länger.

Frag doch einfach mal bei deiner örtlichen Werbeagentur, ob die eine Firma kennen die Pkw-Verklebung machen.

Wenn du die Daten als Vektor anlieferst, wird es denke ich, nicht so teuer sein.

LG

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_ST am 12.04.2009 um 23:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag