uj Geschrieben am 11. Dezember 2001 Bei diesem Mistwetter kann ich ja kaum noch den Scheiben gucken und bin nur am mit-dem-Lappen-wischen. Habe kleine Klimaanlage im Cabrio. Wie bekomme ich dieses Feuchtklima weg? Trick? Ausser Lüftung anschalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 12. Dezember 2001 Sieh mal nach ob du auch die Luft von draussen bekommst. Wenn du nur auf Innenluft hast beschlagen die Scheiben sehr schnell.Das ist der Schalter links. Der sollte unten sein. Wenn er unten ist hilft nur noch ANTI-FOG von RAINEX . Dann sollen die Scheiben nicht mehr beschlagen.-----------------Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uj Geschrieben am 12. Dezember 2001 ja die Schalterstellungen habe ich alle durchprobiert. Und sogar Antifog auf den Scheiben, aber das zeug hat schon bei meinem Motorradhelm leider nichts genützt...es regnet eben einfach zu viel! Allerdings reinregnen tuts nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 13. Dezember 2001 Hi UJgut die Wirkung des Zeugs ist nicht besonders, aber es hilft etwas. Ich habe seid einiger Zeit keine Probs mehr mit Beschlagen. Ich habe den Eindruck das es auch nicht mehr so feucht ist, wie es mal war. Ich habe aber auch einige längere Fahrten gemacht und es richtig warm drin gehabt. Nach einer längeren Fahrt war das Verdeck trotz leichten Regens Trocken. Ich habe dann auch nach dem ich es Warm hatte das Verdeck etwas auf gemacht und bin mit dicker Jacke und Mütze eine kurze Stecke gefahren.Allerdings hab ich ne Klima drin, die lasse ich aber meist nicht lange an. Also falls es mal wieder nicht regnen sollte und nicht so kalt , heize mal ordendlich und dann das Verdeck mal kurz auf und einmal durchlüften. Aber nicht zu lange sonst fühlst du dich nicht mehr so gut. -----------------Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen