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Brabus Seitenschweller-Beleuchtungspaket

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich wollte mir die spots in den serien seitenschweller

einbauen. geht das?

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Haste echt Geld für die B-ware LED's bezahlt !??!!?!?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf940 am 07.04.2009 um 09:27 Uhr ]


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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hallo,

ja hatte ärger mit den blauen männer.

darum wollte ich orinal mit abe.

weiß keiner ob man sie in die serien schweller

einbauen kann?

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ja, ich habe sie am Wochenende in meine Nicht-Brabus-Schweller eingebaut. Funktioniert einwandfrei! In der WIS sind auch 2 verschiedene Bohranleitungen dabei: einmal die Abmessungen für Brabus Schweller, einmal Abmessungen für Serienschweller.

 

Sieht stark aus, besonders da der Unterboden nicht flächig beleuchtet wird sonder wirklich stark punktförmig.

Gestern habe ich dann noch Brabus angeschrieben ob es Papiere dazu gibt (für die nächste Polizeikontrolle). 1/2h später hatte ich ein 25-seitiges PDF in meinem Postfach, in dem auch gleich die Unbedenklichkeit meiner Brabus Zusatzscheinwerfer/Tagfahrlicht mit abgedeckt wurde.

 

Bin wirklich begeistert von beidem. Zwar etwas teurer als selbst gemacht, dafür passende Kabellängen, wasserdichte Stecker im Außenbereich, einfach ne Runde Sache!

 

 


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

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@andy73,

kannst du mir das pdf mailen? BüddeBüdde

logge2@gmx.de

 

Danke im Voraus :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Ich auch ich auch :) will das PDF :)

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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Mail ist raus :)

@plus: ohne Mail-Adresse keine Mails...


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

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danke auch nochmals hier!! ;-)

andi, stell mir doch bitte mal bilder

ein, wie es bei dir so ausschaut. :)


wuschl1.gif

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hallo, hab noch keine Bilder gemacht und bin über Ostern nicht da. Ich versuch vorher noch welche zu machen...

 

 


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

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so, hier nun 2 Bilder - und ich weiß dass ich mein Auto mal wieder waschen muss :roll:

 

p1020358.jpg

 

p1020356.jpg


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

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das sieht sehr gut aus.

 

ich hab nur die billige lösung eingebaut.....

 

DSC00699.JPG

 

DSC00739.JPG

 

 

Edit on:

 

Danke für das PDF, das ging ja superschnell :-D

 

Edit off:

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 09.04.2009 um 10:23 Uhr ]


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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warste da in ner reinen smart-tiefgarage, andi73? :)

 

sieht richtig gut aus...

 

geht die beleuchtung per schalter an oder per knopfdruck via lichtpaket?

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@ Andi73,

perfekt, genauso muss es meiner meinung nach aussehen. sieht super aus. das weiß kommt richtig

gut!!! gratulation

benutzt du dies denn ausschließlich zum einsteigen, ODER auch um mal abends beim durchs dorf fahren, ...

:-D


wuschl1.gif

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hallöchen,

hat jemand eine bohrschablone? :-?

weiß nicht wie ich meine spots einbauen soll.

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moin!

 

darf ich auch um das pdf bitten? mail: xanthin@web.de

 

danke!

 

 

-----------------

Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

 


Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

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@xanthin: pdf schicke ich Dir Dienstag früh, mit dem iPhone in Holland komme ich da vorher nicht ran

@plus: Bohrschablone habe ich, aber wie weiter oben schon gesagt: wohin schicken???

@wuschl: Danke :) Die Beleuchtung hat keinen Schalter, sie geht mit dem Innenlicht an und aus - und sobald der Motor gestartet wird MUSS sie aus sein

@TomHanson: Ja! Bei uns in der Arbeit ist ein Parkdeck rein für Smarts reserviert, ich muss da mal ein Bild nach dem Urlaub nachliefern, sieht genial aus :)


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

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soweit ich weiss, sind die an die innenbeleuchtung gekoppelt.

 

sollten also beim öffnen/schliessen leuchten!

würde aber doch auch bedeuten, dass man sie per innebeleuchtungsschalter auch so ein- und ausschalten müsste, oder?

also innenbeleuchtungslampe raus und dann nachts damit durchs dorf :-D

 

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM50K am 11.04.2009 um 13:52 Uhr ]


owneddance.gif

396002.png

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hallo,

funktioniert unabhänig von der deckenlampe.

und geht nur an wenn zündung aus ist.

die steuerung nimmt dazu den zündimpuls am sicherungskasten ab.

wenn man den weg läßt geht es auch bei

eingeschalteter zündung an. jedoch nur

wenn tür geöffnet wird.

 

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Welche Farbe hat das Kabel? Und wo ist die beste Stelle zum abgreifen. :roll:

 

 


smiley3669.gif

Sind die Probleme noch so groß immer lächeln

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    • Stimmt, ich gebe dir recht – klassisches Leanen geht beim Diesel nicht. Im gewissen Rahmen ist es jedoch möglich (siehe oben). Nicht alle Beispiele lassen sich exakt auf den Smart anwenden, sondern gelten allgemein für Dieselmotoren. Leanen bedeutet, das Gemisch zu verarmen, den Motor magerer zu betreiben oder mehr Frischluft in den Brennraum zuzuführen (also noch mehr Luftüberschuss zu erzeugen). Ein Beispiel: Ist das AGR fehlerhaft und die AGR-Rate verringert, gelangt mehr Frischluft in die Zylinder. Ein weiteres Beispiel ist eine Erhöhung des Ladedrucks ohne Anpassung der Einspritzmenge. Auch Fehler in der Motorsteuerung können für einen erhöhten Luftüberschuss sorgen. Umgekehrt gibt es auch bewusst herbeigeführte Anpassungen, etwa eine Reduzierung der Einspritzmenge im niedrigen bis mittleren Lastbereich zur Verbrauchsoptimierung. In meinem Fall scheint etwas Ähnliches mit meinem Diesel zu passieren – der Verbrauch ist ungewöhnlich niedrig. Ich leane nicht klassisch, weil es technisch nicht möglich ist, aber ein Fehler in meinem Motor sorgt für einen noch magereren Lauf – ich nenne das Leanen. Ich bin kein Fachmann, sondern einfach ein freidenkender Mensch. Vielleicht sollten wir es nicht „Leanen“ nennen, weil das technisch nicht ganz korrekt ist und manche Fachleute darauf reagieren. Wir könnten stattdessen von einer Verarmung des Gemischs, einem erhöhten Luftüberschuss oder einer anderen Bezeichnung sprechen.   Auf Wunsch können wir es in der Praxis testen/vorführen => ob ungewöhnlich niedriger Verbrauch, durch ein Fehler beim Motörchen; das die Höchstgeschwindigkeit samt Verbrauch messbar beeinflusst wird durch Luftdichte ...     Zum Tanken: Ja, ich habe eine Eichmarkierung. Der Tank wird stets bis kurz vor dem Überlaufen gefüllt, immer an derselben Stelle. Geringe Abweichungen beim Positionieren gleichen sich durch den Durchschnitt mehrerer Messungen aus. Je mehr Messungen, desto genauer das Ergebnis, da die Werte Schwankungen ausgleichen.
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