Daniel_Wenzel Geschrieben am 11. Dezember 2001 wer von euch ist in die "materie" plus 3 finanzierung etwas besser eingearbeitet bzw. kennt sich ganz gut damit aus und kann mir sagen welche möglichkeiten es gibt aus der finanzierung auszusteigen !! ??dankegruss daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Wenzel Geschrieben am 12. Dezember 2001 weiss wirklich niemand bescheid !??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 13. Dezember 2001 1) entweder einen finden, der dir die finanzierung abnimmtoder2) die jungs beim sc vorzeitig auszahlen und dann den wagen selber verkaufenoder3) die dame beim sc bezirzen, damit die dich in die freiheit läßt! ;-)im ernst: ich hab keine ahnung!gruß aus MUCgerhard Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel_Wenzel Geschrieben am 13. Dezember 2001 ja aber wie läuft sowas ab, wenn einer die finanzierung übernimmt/ Leasingübernahme !??bzgl. Anzahlung usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen