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MisterX

(b)iete - sommerreifen pulse 451 175/195

Empfohlene Beiträge

biete hier meine ca. 7000km gelaufenen sommerreifen, aus herstellungswoche 13/2008.

 

conti premium contact 2

2x 175/55/15

2x 195/50/15

 

 

reifen_01.jpg

reifen_02.jpg

reifen_03.jpg

 

 

bessere und mehr bilder gerne auf anfrage per email.

 

 

preis ist, würd ich sagen, verhandlungssache, schlagt einfach vor was ihr bereit seid zu zahlen.

(aber bitte nur ernsthafte angebote, keine 1€ / 1,50€ scherze)

 

standort der reifen ist nürnberg/fürth.

abholung ist wünschenswert versand gegen aufpreis möglich

 

 

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www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de

 

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Hallo wie sieht es mit den Reifen aus?

Sind diese noch zu haben?

70,00 Euro plus Versand bieten.

Erbitte Nachricht an: welshdriver@t-online.de

Danke im voraus.

MfG

Krause, Köln

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Also ich wäre ebenfalls daran interessiert.

 

Haben die Reifen irgendwelche Macken???

 

ansonsten biete ich mal 75€ + Versand


4pw8111vdgqds4sexfwaedx9h0q.jpg


Smart Fortwo 451 84PS

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Hätte auch Interesse ;-)

 

Würde sie auch in Fürth/Nbg gleich abholen! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarcedes am 10.04.2009 um 11:35 Uhr ]


71PS (kein MHD) Spritmonitor.de

 

1280_3131353138623039.jpg

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auf ein neues.

sind immer noch da.

bitte nur ernstgemeinte preisvorschläge... ;-)

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterX am 03.03.2010 um 13:05 Uhr ]

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...immer noch zu haben.

 

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    • Moin. Hole das Thema mal wieder hoch 😁 Also meine Smart-Schraubertätigkeit sind ja "jungfräulich". Trotzdem kann ich etwas beitragen. Denn das Phänomen des losen, oberen, Federtellers gibt es nicht nur beim Smart. Bei Audi 80 ... VW Passat ... Golf etc gibt´s das auch. Wenn alle Teile neu sind, haben die Federbeine wenig bis gar kein Spiel im Dom. Das Spiel entsteht hauptsächlich durch die sich verändernden oberen Gummis (Stützgummi) und die kleine "Lippe" am oberen Federteller. Auch wenn der Smart auffe VA nix wiegt. Die Gummis geben nach. Und dadurch kommt der obere Federteller halt weiter aus dem Dom heraus. Wenn der Teller also weit heraus schaut, sind eher die Gummis verschlissen als ein technischer Montagefehler. Die Lösung mit der Gummizwischenlager ... ja, kenn ich. Beim Audi 80 haben wir früher runde Auspuffgummis genommen. Aber Herstellerseitig ist es garnicht gewollt, das der Federteller "kraftschlüssig" auf der Karosse aufliegt. Denn die Dämpferachse liegt nie zu 100% senkrecht zur Karosserieaufnahme. Außerdem verändert sie sich auch beim Lenken. Die leichten Winkelunterschiede soll das Stützgummi ausgleichen. Das geht aber nicht, wenn der obere Federteller bündig mit der Karosserie verbunden ist. Deswegen ist serienmäßig auch nur eine kleine Lippe am Teller.   Ergebnis: Ein freiliegender oberer Federteller deutet zu 99% auf ein verschlissenes Stützgummi. Ist das Spiel beim aufgebockten Rad nur axial, besteht noch kein sofortiger Handlungsbedarf. Aber beobachten schon. Hat man hingegen schon vertikales Spiel, muss das Stützgummi dringend gewechselt werden.   nächstes Thema: die "Schwarze , ausgelutschte Plastescheibe" hat tatsächliche eine Aufgabe. Die Relevanz kann ich nicht beweisen. Die Scheiben haben zusätzlich zu der zu großen Bohrung auch immer noch einen Schlitz. Diese Scheiben sind besonders dann wichtig, wenn Anschlagpuffer (also diese Schaumstoffteile, die die Kolbenstange fest und saugend umschließen) verwendet werden. Was passiert (ohne diese Scheiben) bzw kann passieren: Der Anschlagpuffer liegt auf dem Kolbengehäuse auf. Das Fahrzeug federt ein. Der Anschlagpuffer wird komprimiert. Das Fahrzeug federt aus. Der Anschlagpuffer entspannt sich. Dabei entsteht zwischen Kolbengehäuse und Anschlagpuffer ein Unterdruck. Dieser Unterdruck "kann" die Dichtung, die die Kolbenstange umschließt, aufziehen. Und somit könnte Öl / Schmierung dem Dämpferinneren entzogen werden. Und die Scheibe verhindert halt, dass sich dort überhaupt Unterdruck bildet.   Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Gruß, Detlev
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