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Peteberg

Hilfe! Suche Sportauspuff für Fortwo CDI 2004

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen Fortwo Cabrio CDI Bj. 04. Doppelrohr mittig, sollte nicht zu laut sein. Anscheinend ist nichts mehr lieferbar für den CDI, kann mir vielleicht jemand von Euch aushelfen, neu oder gerne auch gebraucht.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Schon mal besten Dank

 

Peter

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Peteberg am 08.04.2009 um 20:31 Uhr ]


Rechtsblinker

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Was auf jedenfall hält und nicht zu laut ist ist der brabus mit den runden Endrohren, allerdings auch nicht der günstigste. 8-)

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo Timo,

 

ja den hätte ich gerne, der ist aber für den Diesel leider nicht mehr lieferbar. Ebenso der von RS Parts. Alles ausverkauft! Wer hilft?

Peter


Rechtsblinker

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Hat denn niemand so ein Teil abzugeben oder einen guten Tip wer eins haben könnte?

Grüße

Peter


Rechtsblinker

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Hallo Peter

 

bei Formel K wirst du fündig.

Auspuff mit Blende 718 Euro.

 

Gruß Muppi

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Danke Muppi, werde gleich am Dienstag morgen mit denen Kontakt aufnehmen!!

 

Super hier wird Dir doch gehofen.

 

Frohe Ostern an alle

 

Peter


Rechtsblinker

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Hallo zusammen,

 

bin immer noch auf der Suche, zahle gut!

Neu gibt es keinen einzigen mehr, also gebraucht.

Bei Wuppis Tip war auch keiner mehr zu haben.

Wer einen hat oder weiss, lasst es mich bitte wissen.

Danke

Peter


Rechtsblinker

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Die Suche geht weiter, denn "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

 

 


Rechtsblinker

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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