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SmartFFM

umbau auf facelift scheinwerfer Hilfe!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will meine alten scheinwerfer auf facelift umbauen,benötige die stecker für faceliftscheinwerfer!!!

Hat jemand schon mal so was gemacht.Weiß jemand wo man die stecker kaufen kann??? Bei smart direkt sind die voll teuer!!!

:-? :-? :-? :-?

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Am 08.04.2009 um 22:13 Uhr hat SmartFFM geschrieben:
Hat jemand schon mal so was gemacht.

 

Suchfunktion!

 

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

Jaa, er lebt noch, also kontaktier ihn doch!! :)

 

Kannst natürlich auch andere kontaktieren, die ihren Smart umgebaut haben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.04.2009 um 22:22 Uhr ]

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geht das auch etwas genauer? ich möchte vorbereitet sein wenn ich soweit bin und nicht erst dann mich Rumfragen müssen.

 

Also bitte etwas detaillierter wenn es geht.

 

Danke im vor

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Also bitte etwas detaillierter wenn es geht.

 

Ich glaube nicht, dass jemand bereit ist einem Neuling zu helfen, wenn er direkt SO frech wird!

 

Benutzt doch mal euer Gehirn Leute... Hier im Forum haben schon einige auf Facelift umgebaut. Das Zauberwort heißt Suchfunktion!

 

Und da werdet ihr auch was finden. Zuden denke ich habt ihr ein paar Posts weiter oben schon recht gute Hilfestellungen bekommen.

 

Es wird einem nicht immer alles auf dem Silbertablet serviert, vor allem nicht bei so einem Tonfall :roll: ... Und die User hier im Forum sind schon recht hilfsbereit und erklären gern die zum 1.000.000 mal gefragte Frage zum 1.000.001ten mal.

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forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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hier

da

da

etwas lesen und es dürfte klar sein, ahnungslos hat dir ja auch gesagt, schreib mal den holzmichel an, der hat das gerade erst gemacht....... und hilft bestimmt auch gerne

 

:-D

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29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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