Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manuelb

Ein umfangreicheres Forum?!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 09.04.2009 um 20:16 Uhr hat CDIler geschrieben:
Verkloppen geht nicht, werde mich schon aus Zeitmangel nicht auf Events rumtreiben.

Es sei denn Du machst unseren Garten und kümmerst Dich um die Hunde

Ich bin dafür, dass wir alle ein Treffen in Olli's Garten machen..... :-D

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
eine Umstellung dauert höchstens ein paar Stunden!

wann immer ich diesen satz gehört hab, wenn mir einer eine bewährte sache gegen eine ganz tolle neue getauscht hat, endete das in tagelangem fiasko, datenverlust, frust, generve und geschimpfe, und seltenst war dabei irgendwo ein gewinn der das gutmachen konnte.

ich finds schön hier. wegen mir könnts sogar noch schwarzweiß sein solang ich weiterhin find was ich such.

...und jetzt reparier ich mein olles nokia 6210 zum 99. mal, weil sogar das weniger nervt als die tüddeldinger, die alles ein bißchen, aber nicht irgendwas richtig können...

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mist.... jetzt muss ich dem doofen olli auch noch recht geben.... grummel...

hab des mit dem anderen dummfred verwechselt.. des posting dort von ihm....

na egal... da ich ja eh verkloppt werd...

:-D :-D :-D

achja... heut is ja frei, weil is oschtern... und da wünsch ich euch maden doch auch mal schöne... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber voll auf die Ostereier ! Ebenso Frohe Föllerei und Ostern !!

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme mit der Forensoftware mittlerweile seit Oktober 2001 zurecht und fühle mich hier zu Hause ;-)

Ich will kein neues anderes Forum, weil da müsste ich mich in meinem hohen Alter ja noch umstellen, ne ne!!!

Im Übrigen lese ich Stänkerthreads nicht oder selten, da benötige ich auch keinen Moderator der da eingreift.

Und wenn ich doch ein Problem mit etwas Geschriebenen habe rufe ich Goyko an und dies klappt bis auf ganz wenige Ausnahmen immer!!!

Von mir aus soll der schlaue manuelb noch ein Heulsusenforum aufmachen, dann hätten wir schon zwei zusätzliche Foren.

Und am besten geht Oli da auch hin inkl. Janine und wir haben hier ewigen Frieden :lol:

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.04.2009 um 20:16 Uhr hat CDIler geschrieben:

Verkloppen geht nicht, werde mich schon aus Zeitmangel nicht auf Events rumtreiben.

Könnte sich der angebliche "Zeitmangel" nicht auch auf deine Aktivitäten im Forum auswirken??? Kenne auf Anhieb 100% der User, die dies begrüßen würden ....

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 10.04.2009 um 09:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin "Oldtimerfan" und komme mit älteren Sachen ganz gut klar! :lol:

Wenn eine Software gut funktioniert und sich bewährt hat, warum dann austauschen?

In meinem Beruf arbeite ich mit einer Software, die noch in den 80er Jahren entwickelt wurde. Der Softwareanbieter hatte schon vor einiger Zeit mitgeteilt, ein neues System zu installieren und die alte Software nicht mehr zu pflegen und nach einer Übergangszeit auslaufen zu lassen.

Die Übergangszeit sollte Mitte 2008 beendet sein, die alte Software läuft aber noch immer, da sich die Kunden weigern, sie anzunehmen. Die neue Software hat nämlich so viele Macken und ist so aufwendig, dass der Anbieter selber in der Administration zu viel zu tun hat und nicht auf seine Kosten kommt. Da die Abrechnung der Software auch noch an die Fallzahlen gekoppelt ist, werden diese nun deutlich höher. Es nehmen ja weniger Kunden die Software an.

Nebenbei "entmündigt" die Software die Anwender, weil diese kaum noch Entscheidungsfreiheiten haben. Es geht hier um ein Verwarngeldprogramm (Knöllchen). Und ich möchte eigentlich selber entscheiden, wenn das eine oder andere davon erlasse und einstampfe!

Neu muss nicht besser sein!

Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.04.2009 um 08:31 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Also ich komme mit der Forensoftware mittlerweile seit Oktober 2001 zurecht und fühle mich hier zu Hause ;-)

Ich will kein neues anderes Forum, weil da müsste ich mich in meinem hohen Alter ja noch umstellen, ne ne!!!

Im Übrigen lese ich Stänkerthreads nicht oder selten, da benötige ich auch keinen Moderator der da eingreift.

Und wenn ich doch ein Problem mit etwas Geschriebenen habe rufe ich Goyko an und dies klappt bis auf ganz wenige Ausnahmen immer!!!

Von mir aus soll der schlaue manuelb noch ein Heulsusenforum aufmachen, dann hätten wir schon zwei zusätzliche Foren.

Und am besten geht Oli da auch hin inkl. Janine und wir haben hier ewigen Frieden :lol:

Und ich schrieb ja schon - "wie ruhig und friedvoll es hier in letzter Zeit ist"...

Das hat Gründe - DAS HAT GRÜNDE!!! Ich sage es euch!...

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.04.2009 um 22:40 Uhr hat zabaione geschrieben:

Ich bin dafür, dass wir alle ein Treffen in Olli's Garten machen..... :-D

Dann aber noch nen paar Wochen warten,

Rasen wird gerade neu angesäät.....ob das was wird

-----------------

sigroady.JPG

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch nur sagen das ich kein anderes Forum brauche, ich fühle mich hier sehr wohl und kann auch nur sagen wenn man Goyko anruft oder anschreibt reagiert er sehr schnell :) :) :)

wenn´s bei euch nicht klappt dann fragt euch mal warum....

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 10.04.2009 um 10:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.04.2009 um 10:33 Uhr hat CDIler geschrieben:

Rasen wird gerade neu angesäät.....ob das was wird

Wenn nicht frag halt den Rasen-Gott Lars :roll: :lol: - der mit seinem Angeber-Rasen :-P :-D...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich dann tun, Cadi!

-----------------

sigroady.JPG

Spritmonitor.de

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
...und wir haben hier ewigen Frieden :lol:

Wie langweilig... Selbst an Ostern klingt sowas unterschwellig nach Todessehnsucht ;-)

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

it meinem Eingangsposting wollte ich einfach mal anfragen, wie es um die neue Software steht, über die hier schon oft diskutiert wurde...

Naja, soviel Resonanz habe ich dann doch nicht erwartet.

Und ich gebe unserem CDIler recht, wer sich hier alles zu persönlich nimmt, sollte das Internet lieber meiden :lol: Ich denke nicht, dass mein Eingangspost unfreundlich gestaltet war um nun eine Grundsatzdiskussion zu starten :o

Nur eineige Funktionen fehlen mit hier schon ein wenig, da ich, bevor ich zum Smart kam, in einem Käfer-Forum aktiv war und dort einige technische Rafinessen vorhanden waren, welche ich sehr zu schätzen wusste (z.B. ein geordnetes PN-System).

Ich denke nicht, dass dieser Thread nun weiterhin totgeredet werden sollte... Wenn die Software schon in den Startlöchern steht und Probleme auftreten, denke ich, dass hier einige im Forum schon was drauf haben um unseren Admin bei eventuellen Problemen zu unterstützen.

Warum nicht einfach mal an EINEM Strang ziehen?!

Mein "Beispielforum" war lediglich ein Test von mir, wie einige sicherlich schon gesehen haben, besitzt dieses Forum keine zureichende Adresse, womit man auch nur im geringsten zurecht kommen würde... Ich wollte nur einmal sehen, in welchem Zeitramen es möglich ist ein "neueres" Forum einzurichten.

Ich finde es eigentlich auch ziemlich gut hier, deswegen wünschte ich mir ja lediglich ein paar neue Funktionen... 8-)

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man gewöhnt sich an viele Sachen, die man aber tatsächlich gar nicht benötigt. Ein PN-System. So what, ich habe Email, ICQ, Telefon, SMS, wozu benötige ich noch ein weiteres, proprietäres System mit extrem eingeschränkter Reichweite. Was hier vorhanden ist reicht doch zur ersten Kontaktaufnahme. Wenn ich intensive Kommunikation will, benutze ich ein geeigneteres und universelleres Medium.

Ich denke, dass es sich mit vielen "Features" so verhält. Warum Bewährtes wegwerfen und Risiken eingehen, wenn kein konkreter Mehrwert daraus resultiert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The release date of this software is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some forum news site, or some users who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.

:-D

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mist, ich kann gar kein Französisch.... :roll:

:-D

-----------------

Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

sig.gif

XING

Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

XING

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das smart-forum besteht doch jetzt schon über 10 Jahre mit dieser software und viele smart-Freunde sind hier unterwegs um sich über vieles zu informieren.

Und es gibt ja auch noch viele Regional-foren, also sind doch alle bestens versorgt.

So wie es jetzt ist, finde ich es ok und irgendwann wird schon die neue software kommen. ;-)

-----------------

signatur.gif

2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag