Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leafiss

gebrauchten Smart gekauft und nur Ärger

Empfohlene Beiträge

Der Verkauf des Kraftfahrzeuges erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, sofern der Verkäufer nicht eine Garantie oder eine anders lautende Erklärung abgibt. Unberührt von diesem Ausschluss der Sachmängelhaftung bleibt die Haftung für vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln sowie die Haftung bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit ...

wenn der llk so stark tropft wie des sc meint wusste er davon weil er wird ja flecken oder ähnlich in seiner einfahrt oder auf der str. hinterlassen haben muss .... somit ist sein handeln fahrlässig nim dirn anwalt ;-)

wenn du adac mitglied bist fahr zu deinen adac stüztpunkt die machen soweit ich weis kostenlose gebrauchtwagen checks (für mitglieder kostenlos) der solte vor gericht was wert sein ... sofern es soweit kommt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 13.04.2009 um 18:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.04.2009 um 12:44 Uhr hat Leafiss geschrieben:
Also so was ist mir noch gar nicht passiert. Man komt neu in ein Forum, stellt eine ernst gemeinte Frage und
man wird hier nur beleidigt.

Das ist aber nicht nett. Ich denke, hier haben sich einige deines Problems angenommen und Dir Tipps gegeben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Aqua-Orange am 13.04.2009 um 18:30 Uhr ]

2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.04.2009 um 18:22 Uhr hat Murena geschrieben:
wenn der llk so stark tropft wie des sc meint wusste er davon weil er wird ja flecken oder ähnlich in seiner einfahrt oder auf der str. hinterlassen haben muss .... somit ist sein handeln fahrlässig nim dirn anwalt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 13.04.2009 um 18:26 Uhr ]

Also ich sehe auf keinen Fall irgendwelche Tropfen unter meinem Auto. Das habe ich auch schon befürchtet da ist aber nix.

Und ich habe im Forum schon öfter gelesen, dass man mehrere Tausen KM mit dem Riss im Krümmer leben kann.

@Aqua-Orange

ja du hast ja recht. wollte das auch nicht verallgemeinern. Sorry dafür.

Ich werde mal gucken, was sich da per Anwlt machen lässt. Vielleicht bekomm ich ja mindestens einen Teil des Kaufpreises wieder. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag