Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Geschafft! Unser lange geplantes Interview mit MCC

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben,

endlich ist es geschafft: Das vor langer Zeit gestartete MCC Interview ist online!!! :)

Viel Spass beim Lesen wünsch ich Euch!

-----------------

In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant.

MCC hat die Gabe auf jede Frage eine allgemeine Antwort zugeben. Anscheinend ist denen jede Kritik zu wider. Das hört sich an, wie von jeden x-beliebigen Politiker.

-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

Da habt Ihr Euch ja echt Mühe gemacht... 1A!!

aber meine Omma hätte die Fragen nicht staatsmännischer beantworten können :lol: :lol:


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich gar nicht gedacht, dass MCC sich überhaupt zu so vielen Fragen äussert. Das dabei nur heiße Luft rüberkommt war allerdings zu erwarten.

Was mich ein wenig ärgert: Ich fühle mich von MCC irgendwie bevormundet:

Man muß es doch dem Kunden überlassen, ob er einen aufpreis und das Mehrgewicht *g* für das Kabel zum Beifahrerfenster in Kauf nimmt. Das gleiche gilt für den displayumschalter.

Oder ob die Schaltpausen dem persönlichen Fahrverhalten entspricht. Warum bietet MCC nicht verschiedene Softwarevarianten an aus denen der Kunde wählen kann?

Und da gibts sicher noch einige andere Beipiele.

Nach wie vor ärgert mich auch die biedere Innenausstattung der Newlines. Nach x Anfragen an MCC hab ich nun endlich ne kurze Mitteilung erhalten, dass es nicht Möglich sei, Boomerang blue zu ordern.

Aber was reg ich mich auf: Es ist wohl jedem klar, was MCC für ein Verein ist und muss wohl damit leben wenn man Smart fahren will.

Trotzdem: Lob an MCC dass sie überhaupt geantwortet haben und an Goyko&Co für die Mühe!

Beste Grüße


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.12.2001 um 10:31 Uhr hat flat23 geschrieben:
....Nach wie vor ärgert mich auch die biedere Innenausstattung der Newlines. Nach x Anfragen an MCC hab ich nun endlich ne kurze Mitteilung erhalten, dass es nicht Möglich sei, Boomerang blue zu ordern....



kann ich mir auch schlecht vorstellen das das einfach so geht . Das Material wird direkt vom Laster an das Förderband geliefert. Just in time.

Das einzigste wäre, du tust es selber tauschen mit jemanden hier im Forum

-----------------

und Tschüss
Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gifSmart-Club 00589
....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 12.12.2001 um 10:39 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.