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Tomm

V: Tachoring Verchromt 450

Empfohlene Beiträge

Hallo im möchte einen verchromten Tachoring verkaufen, der Ring wird einfach auf den desehenden Ring aufgebracht,

einfache Montage

 

Der Ring ist ungebraucht, also neuwertig

 

Neupreis: 79,90 €

 

 

ich möchte 50,- € plus Versand

 

Anfragen unter t.m.frackowiak(ÄT)t-online.de

 

ich Maile auch gerne Bilder

Tom

:-D

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dER pREIS IST VERHANDELBAR; vORSCHLÄGE BITTE PER mAIL

 

 

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deine capslock taste klemmt, und hattest du nicht schonmal ein topic deswegen auf?

 

war da der preis nicht auch zu hoch?

lernt man nun daraus vllt, dass man den neupreis nicht zwingend als vergleich nhemn kann, weil den meisten so eine "spielerei" nicht so viel geld wert sein wird?

 

nur ne anmerkung ;-) soll kein spam sein!

 

achja, und bilder, gabs in deinem ersten thread auch keine, vllt helfen die ja ;-)

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Wie geschrieben Preis VB, also ernstgemeinte Angebote bitte an meine Emailadresse.

 

 

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Und ein ernstgemeintes Bild evtl. hier rein?!

:-D

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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hallo tomm,hast

pn.Image Hosted by ImageShack.us

 


alles wird einmal gut.Image Hosted by ImageShack.us

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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