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Eifelheizer

Suche Fahrradträger

Empfohlene Beiträge

Suche für einen Fahrradträger für einen Smart 450 Coupe.

Natürlich nur mit allen Haltern und am liebsten für 2 Fahrräder.

Raum AC,K und D.

Nehme gerne Angebote mit Preisvorstellung entgegen.

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hier

oder hier

und so weiter....

 

einfach mal bei Ibäh Smart Fahrradträger eingeben..... ;-)

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smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Oder, falls auf ebay keine Lust, hab ich auch noch sowas hier zum Loswerden....

Meiner wäre schon so umgebaut, dass man die Tranportschiene auch unten montieren kann und das Rad nicht so hoch hängt.

 

 

Bei Interesse einfach mailen.

 

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 13.04.2009 um 08:02 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Yogi-Baer24, sehr geehrte Forengemeinde !   @Yogi-Baer24   Zu meiner Bemerkung "Fahrversuch":   Meine Vorgehensweise zur Überprüfung des vollständigen Trennens der Kupplung (im Fahrbetrieb / Fahrversuch, ohne sich unter den Wagen begeben zu müssen, VORRAUSETZUNG: Bremsen sind vollständig "i.O." und Lösen ebenfalls einwandfrei (müssen "freigängig" sein)).   Im Fahrbetrieb an leichten Gefälle- oder Steigungs-Strecken, wenn das Fahrzeug vollständig zum Stillstand gekommen ist (Motor läuft ruhig im Stillstand bei ca. 970 U/min., Schalthebel befindet sich in der linken Gasse, KI zeigt im Mäuse-Kino "1", "R" oder "A" nach Wahl, Fuß. oder Handbremse sind "aktiv"): Nun die Bremse/n lösen (evtl. noch den "Hillholder" abwarten): Das Fahrzeug rollt dann selbständig der Schwerkraft folgend an (die eingelegte Gangwahl ist völlig egal). Dann trennt die Kupplung m.M.n. vollständigund dürfte auch i.O. sein, insbesondere dann, wenn der Wagen beim Gasgeben (wie mit einer Fußkupplung) "sanft" einkuppelt und sich in die gewählte Richtung in Bewegung setzt.   Bitte nur abseits des öffentlichen Fahrverkehrs derartige Fahrversuche unternehmen.   Und: Wenn der Aktuator sich nicht mehr nachstellen läßt (die Langlöcher am Ende des Einstellbereiches sind, der Stößel aber immer noch Luft / achsiales Spiel hat). Bastler können den Stößel verlängern, z.B. Aufkleben einer passen Hutmutter an dessen Spitze (habe ich gemacht) oder mal "Stößel aufdicken" o.ä. in die Suche eingeben. So kann man m.M.n. noch viele 1000 KM rausholen, bis man dann mal Zeit und Lust hat, die SAC-Kupplung gegen neu zu wechseln).   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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