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Deerdude

Veränderung bei Leasing-Fahrzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin seit 2 Monaten nun ein Smartie (451/84PS) und denke schon über die ersten Upgrades in Richtung Brabus nach.

 

Weiß jemand wie genau das bei Leasingfahrzeugen abläuft? Müssen Änderungen in der zuständigen Haus-Werkstatt vollzogen werden?

Ich würde meine Änderungen natürlich Bar bezahlen.

 

Hat da jemand Erfahrung mit?

 

Gruß

Sebastian

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du kannst veränderungen machen lassen wo du willst.

allerdings solltest du den leasinggeber vor

veränderungen in kenntnis setzen !, er muss denen zustimmen.

 

bei leasingablauf kann der leasinggeber auf rückbau der org.-teile bestehen.

 

also, woher fragen erspart späteren ärger.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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Es sei denn du willst den Wagen nach der Leasingzeit eh übernehmen, dann ist es eigentlich egal was du machst. So war es damals bei mir hab den wagen übernommen und keiner hat nachgefragt was ich gemacht habe. Wenn du ihn aber zurückgeben willst dann ist es besser sich ne Genehmigung zu holen.Am besten schriftlich dann gibt es bei der Rückgabe keinen Ärger.

 

Gruß Pitter

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6uta-3.jpg

6uta-1.jpg

6uta-2.jpg

 

 

 

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6uta-3.jpg

6uta-1.jpg

6uta-2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pitter4711 am 16.04.2009 um 09:40 Uhr ]


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

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    • Moin,   Mach es, wie beim Arzt. Hol dir einfach eine zweite Meinung.   Lass in einer anderen Werkstatt drüber schauen. Falls man dort zu einer ähnlichen Einschätzung kommt daß kein akuter Schaden vorliegt, ruhig noch ein wenig weiter fahren bis eine signifikante Änderung eintritt. In der Tat machen ältere Autos gerne mal Geräusche in längeren Kälteperioden, die sie sonst nicht machen, wenn es wärmer ist.   Die Schmiermittel werden bei Kälte zäh und schmieren nicht mehr so gut. Gleichzeitig ändern sich durch die kalten Temperaturen die Toleranzen bei mechanischen Bauteilen, weil alles ein ganz kleines bißchen schrumpft.  Dadurch wird alles "klappriger". Das kann man dann auch schonmal hören.   An meinem Smart ertönt in der wärmeren Jahreshälfte direkt nach dem Start ein deutliches und extrem nerviges, drehzahlabhängiges blechernes Rasseln, wie von einem lockeren Hitzeschutzblech. Nach ein paar Hundert Metern Fahrt läßt das dann nach und ist bei erreichen von Betriebstemperatur völlig verschwunden.   Dies tritt sonst im Winter überhaupt nicht auf.   Wenn bei deinem Smart kein erkennbarer Schaden oder Verschleiß erkennbar ist, wart doch erstmal ab ob das Problem im Frühjahr immernoch auftritt.
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