Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deerdude

Veränderung bei Leasing-Fahrzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin seit 2 Monaten nun ein Smartie (451/84PS) und denke schon über die ersten Upgrades in Richtung Brabus nach.

 

Weiß jemand wie genau das bei Leasingfahrzeugen abläuft? Müssen Änderungen in der zuständigen Haus-Werkstatt vollzogen werden?

Ich würde meine Änderungen natürlich Bar bezahlen.

 

Hat da jemand Erfahrung mit?

 

Gruß

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst veränderungen machen lassen wo du willst.

allerdings solltest du den leasinggeber vor

veränderungen in kenntnis setzen !, er muss denen zustimmen.

 

bei leasingablauf kann der leasinggeber auf rückbau der org.-teile bestehen.

 

also, woher fragen erspart späteren ärger.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn du willst den Wagen nach der Leasingzeit eh übernehmen, dann ist es eigentlich egal was du machst. So war es damals bei mir hab den wagen übernommen und keiner hat nachgefragt was ich gemacht habe. Wenn du ihn aber zurückgeben willst dann ist es besser sich ne Genehmigung zu holen.Am besten schriftlich dann gibt es bei der Rückgabe keinen Ärger.

 

Gruß Pitter

-----------------

6uta-3.jpg

6uta-1.jpg

6uta-2.jpg

 

 

 

-----------------

6uta-3.jpg

6uta-1.jpg

6uta-2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pitter4711 am 16.04.2009 um 09:40 Uhr ]


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.974
    • Beiträge insgesamt
      1.592.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.