Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lullemann

Dicke 3-Wegespeaker hinterm Sitz??

Empfohlene Beiträge

Moin Freunde,

ich habe ein kühnes Projekt geplant und möchte nun wissen was ihr davon haltet.
Da ich es super fände, wenn die Musik auch von hinten kommen würde, plane ich nun Lautsprecher irgendwo im hinteren Teil meiner Kugel zu verbauen.
Da mir diese Heckablageplane zu schade zum zerschneiden ist, habe ich mir nun gedacht eine Metallkonstruktion an den Gurtbefestigungsschrauben unten am Sitz zu montieren. Diese Metallkonstruktion soll dann dicke 3-Wege Magnatspeaker hinterm Sitz halten. Gibt es solche Speaker mit Verkleidung hinten bzw unten?
Kann man solche Boxen eigentlich auch senkrecht verbauen? Wie sieht das mit der Verbindung zum Radio aus, hab kein Smart Radio, brauch ich irgendwelche Adapter oder Spezialstecker oder so? Hat jemand schon ähnliches probiert?

Ich weiß viel Fragen und vielleicht schon duzend Mal gestellt, aber vielleicht hat ja wer nen Plan!

CU Lulleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also: wenn du "dicke" lautsprecher verbauen willst, dann brauchste auch ein relativ dickes volumen dahinter! dementsprechend groß muß natürlich dann auch die box sein... :(

hifi-matze und ich sind gestern abend wieder mal zur überzeugung gekommen, das man im smart hinten keine lautsprecher braucht, da dieser von der bauart her eine geniale raumakustik hat. es kommt nur darauf an, wo du die lautsprecher positionierst!!!
naja, jedem das seine. ich verschwende zumindest hinten keinen platz mehr für schallwandler... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag