leiter Geschrieben am 19. April 2009 Hallo, könnt Ihr sagen ob man einen Skiträger braucht oder ob man 170cm lange Ski auch im Innenraum transportieren kann? Ich dachte an Rücksitzbank umklappen und Ski dann vorne auf die Armstütze ablegen, so dass der Beifahrer normal sitzen kann. Klappt das? Könnte es Probleme beim schalten gehen? Habe leider gerade kein Ski zur Hand zum ausprobieren, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 19. April 2009 Nehme doch einfach mal einen Besenstiel und einen Zollstock und probiere es aus. Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leiter Geschrieben am 20. April 2009 Gute Idee, wollte dennoch fragen wie so die Erfahrungswerte sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 20. April 2009 Sehr niedrig, jedenfalls bei mir da ich kein Ski fahre ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 21. April 2009 Quote:Am 19.04.2009 um 20:37 Uhr hat leiter geschrieben:Hallo, könnt Ihr sagen ob man einen Skiträger braucht oder ob man 170cm lange Ski auch im Innenraum transportieren kann? Ich dachte an Rücksitzbank umklappen und Ski dann vorne auf die Armstütze ablegen, so dass der Beifahrer normal sitzen kann. Klappt das? Könnte es Probleme beim schalten gehen? Habe leider gerade kein Ski zur Hand zum ausprobieren, danke. Funktioniert. Die Länge ist ausreichend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen