Kleinermercedescabrio Geschrieben am 20. April 2009 1.suche 2 original smart.com Nummernschildverstärker,da meiner von einem anderen Autohaus ist (jaja Schande über mich)und unser SC Bremen nur noch welche vonWernerAutomobile hat(wer will die denn???)Bitte bietet mir 2 an auch gebraucht aber heile und iO,Danke Mails bitte an svenni-s@gmx.de2.bin drüber gestolpert das die 0,6ccm Maschine 6!!!! Zündkerzen hat bei 3 Zylindern was hat das für einen Sinn?Freue mich auf eine Erklärung. :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. April 2009 Zu 2. Nennt sich Doppelzündung und dient der effektiveren Verbrennung und höheren Leistungsausbeute.Ist so selten nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. April 2009 Look here! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yellow-teddy Geschrieben am 20. April 2009 Dafür, dass der Smart säuft wie ein Loch, hätten die sich die 3 Extrakerzen aber auch sparen können :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. April 2009 Deiner vielleicht! :)Du weisst ja, es gibt immer zwei Möglichkeiten, Ross oder Reiter! :-D Vielleicht ist's auch der CO Fehler?Change Operator! :lol: Wenn gelbe Bären schon mal Smart fahren! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.04.2009 um 22:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleinermercedescabrio Geschrieben am 26. April 2009 Quote:Danke auch für die weiterleitung zu wikipediaAm 20.04.2009 um 20:58 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:Zu 2. Nennt sich Doppelzündung und dient der effektiveren Verbrennung und höheren Leistungsausbeute.Ist so selten nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleinermercedescabrio Geschrieben am 26. April 2009 Quote:Also ,säuft wie ein Loch,,,das ist ein Auto!!! mein Motorrrad verbraucht so eben 1 Liter mehr und hat kein Dach überm kopf ich bin mit dem Verbrauch zufrieden!!! Am 20.04.2009 um 22:49 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:Dafür, dass der Smart säuft wie ein Loch, hätten die sich die 3 Extrakerzen aber auch sparen können :lol: :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen