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kafosi

(T) schwarze Bodypanels vom 451 gegen weisse zu tauschen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wer hat Interesse seine weissen Bodypanels gegen meine schwarzen zu tauschen.

Bodypanels sind in einem sehr guten Zustand - lediglich vorne links sind am Radlauf ein paar kleine Kratzer vom Ausparken. Habe sie noch nicht wegpoliert, sieht man aber auch nur bei näherem Hinsehen.

Ich fahre einen Fortwo, Typ 451, Baujahr 07/08 84PS.

Bei Interesse bitte unbedingt melden. Könnten an einem WE dann zusammen die Bodypanels umbauen. Wohnort meinerseits 61231 Bad Nauheim. Bitte auch gerne melden unter 0177-3476590 oder Mail über dieses Forum hier.

Vielen Dank im Voraus. Hoffe von Euch zu hören.

Gruß Thorsten

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Da sich hier niemand auf meinen Tausch meldet, kann ich davon ausgehen, dass niemand die Trendfarbe weiss gegen meine schwarzen Bodypanels tauschen mag?

Wenn doch, bitte meldet Euch bei mir.

 

Danke.....Gruß Thorsten

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Hallo Lorinser,

 

das nenne ich mal Nächstenliebe. Tausend Dank!!!

 

Gruß Thorsten

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    • Ob die Kerze nun 11V oder 11,5V hat muss nichts über die Leistungsfähigkeit der Kerzen aussagen, dass z.B. die 11V Kerzen schneller heiß werden, weil sie 0,5V weniger Betriebsspannung brauchen. Denn zwischen den ersten und den heutigen Glühkerzen für unsere CDIs liegen mittlerweile ~25 Jahre. In der Zeit sind auch die Marken-Glühkerzen technisch weiterentwickelt und ausgereifter geworden. Ich könnte wetten, dass eine originale, 25 Jahre alte 11V-Glühkerze weniger leistungsfähig ist als eine heutige moderne. Am meisten hätte ich Angst davor, dass sich beim nur einem einzelnen Wechsel der defekten Kerze eine der anderen uralten Glühkerzen irgendwann an der Spitze aufbläht und sich nicht mehr aus dem Motorblock ziehen lässt. Denn das Loch ist nicht viel größer als der Durchmesser der Glühkerze. Das sind mir die Mehrkosten von aktuell ca. 30€ eines kompletten Satzes Glühkerzen gegenüber eines Ausbaues und Reparatur des Zylinderkopfes ohne Frage wert. Man kann Glück haben, so wie @hedwig, mir wäre es das Risiko aber nicht wert.      So sehe ich das auch, daher soll jeder das selber für sich entscheiden.       Ich denke, das dass nicht der Fall sein wird. Der Ruß wird beim Vorglühen mit verbrannt, erst wenn die Kerze kaputt ist und nicht mehr glüht besteht mMn die Gefahr, dass diese sich immer mehr zu rußt. Das kannst Du auf dem Bild meines letzten Wechsels sehen, in der Mitte ist die defekte Kerze.   
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