seppel07 Geschrieben am 21. April 2009 Hallo alle zusammen , ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.Ich habe mir ein Smart Cabrio 450 Bj 2002 gkauft.Der Verkäufer teilte mir mit das die Seile die das Verdeck hin und her schieben gerissen seien und daher das Verdeck nicht funktioniert.Sowit sogut, ich zum nächsten SC und einen Rep.Satz gekauft.Bei der Demontage des Motors ist mir aufgefallen das die Rohre in denen die Seile laufen auch beschädigt sind.Ich denke die müssen auch getauscht werden.Hat das schon mal Jemand gemacht ?? Scheint ziemlich viel Aufwand zu sein. Kann man das selbst oder doch lieber zum SC.Vielen dank schon mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seppel07 Geschrieben am 22. April 2009 Hat denn keiner ne Idee??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. April 2009 Nimm mal mit Micke Kontakt auf, das ist der Verdeckspezialist par excellence.Das Smart Verdeck ist nicht ganz so trivial, wie es scheint. In Abhängigkeit von Deinem Wohnort würde ich Dir einen Besuch bei Micke im Saarland empfehlen, ansonsten könntest Du Dein Verdeck auch hin schicken. Das sollte dringend überarbeitet und Modifikationen eingebaut werden, um wieder betriebssicher zu funktionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seppel07 Geschrieben am 22. April 2009 Danke für den Rat, das werde ich jetzt mal tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen