TrapperRedSock Geschrieben am 22. April 2009 Servus an alle, hat jemand von Euch noch ein Paar Scheinwerferblenden für meinen kleinen Würfel rumliegen, die er nicht mehr benötigt ?? idealerweise in schwarz, aber auch andere Farben krieg ich mit meiner Spraydose in den Griff (hi hi hi) Dankschee und Gruesse Alex :o ich möchte sterben wie mein opa - im schlaf und nicht wie sein beifahrer schreiend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrapperRedSock Geschrieben am 11. Mai 2009 oder einen vernünftigen Anbieter GruesseAlex ich möchte sterben wie mein opa - im schlaf und nicht wie sein beifahrer schreiend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs668 Geschrieben am 11. Mai 2009 Hi zb www.rs-parts.de da wirt dir geholfen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 11. Mai 2009 Brauchst du nur den Einsatz? oder den ganzen SW? Nen Einsatz habe ich noch bei mir mit Auspufflack besprüht zur Testversion.. wenn du den haben willst, kein Ding Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CM50K Geschrieben am 11. Mai 2009 er will eine scheinwerferblende...stichwort "böser blick" ;-)----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 11. Mai 2009 oh ok, den gebe ich nicht her;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen