Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roadrunner

CDI Tuning (Kostenfaktor???)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartis,
ich spiele schon des längern mit dem Gedanken im Frühjahr 02 ein Chiptuning durchführen zu lassen, was wird so was in etwa kosten? Was für Firmen haben jetzt eigentlich schon Tunig mit Werksgarantie im Angebot? Wie steht es mit dem Anheben der 135 kmh? :-?

Gruß Roadrunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roadrunner,

diese Frage ist dem Forum nicht ganz neu. Auch die Suche-Funktion sollte einige Ergebnisse ans Tageslicht bringen...

Wenn alles nix hilft, guck mal auf meine Homepage unter 'Links'. Da sollten die ganzen regulären Tuner drinnen sein - ein Klick auf deren Firmenseiten sollte den Rest an Aufklärung verschaffen...

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roadrunner,

ich habe mich auch so ein wenig schlau gemacht. Bei SW liegt das Tunen auf 67 PSmit funktionierendem Trust+, 160km/h und neuer Verdecksteuerung (ich habe ein Cabrio) 456,- EUR. Die passende Garantie liegt bei ca. 200 EUR.

Nich ganz billig, aber vieleicht lohnt es sich.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

vielen Dank für die Info. Wird wohl net ganz so teuer werden, weil ich keinen Cabrio fahre und deswegen nix am Verdeck ändern kann. Allein schon die 160 kmh würden mich verdammt reizen...;-)

Gruß Roadrunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Weil es mich beim Kauf einfach nicht interessiert. Bei fast allen meinen Autos hat es mich nicht interessiert, was für eine Reifenmarke und Typ montiert waren, als ich das jeweilige Auto gekauft habe, denn in praktisch allen Fällen habe ich die alten montierten Reifen schon aus Vorsicht baldmöglichst gewechselt, bei dem ersten Smart auf Grund der schlechten Eigenschaften sogar schnellstmöglich.  Außer bei offensichtlichen Schäden kann man nur schwer erkennen, wie die Reifen behandelt wurden, also müssen deshalb die alten montierten Reifen meiner Meinung nach immer ersetzt werden. Von mir ersetzt wurden sie in den meisten Fällen durch Premiumreifen, nur wenn keine passenden Reifengrößen an Premiumreifen für das entsprechende Fahrzeug verfügbar waren, habe ich gezwungenermaßen auf weniger hochwertige Reifen zurück gegriffen. Was ich aktuell an Reifen auf meinen Fahrzeugen fahre, das weis und kenne ich. Was ich als nächstes fahre, weis ich erst, wenn ich mich dann bei Notwendigkeit entschieden habe.   Da es so viele Meinungen über jeden einzelnen Reifen wie unterschiedliche Reifen gibt, macht es meiner Meinung auch keinen Sinn, sich über einen bestimmten Reifen auszulassen. Meine Erfahrungen mit GJR sind durchweg negativ, können alles, aber alles nur schlechter und sind dafür meist teurer, somit lasse ich mich auch durch keinen noch so verbohrten Fanboy überzeugen, sondern nur durch eigene Erfahrungen. Und wenn ich dazu noch keine Notwendigkeit sehe, so brauche ich auch keine neuen Erfahrungen diesbezüglich zu machen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.826
    • Beiträge insgesamt
      1.589.808
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.