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PeterI

(V) HP 350 Holzkasten (Klaufix)

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Hallo in die Runde,

 

biete hier einen HP 350 mit Holzkasten und Flachplane an. Der Hänger hat eine Dreiecksdeichsel aus Profilblech, der Abstand zwischen Mitte Kugelaufnahme und Kasten ist etwa 70 cm. Das Leergewicht ca. 80 kg, es bleibt also selbst beim 450er noch einiges an erlaubter Zuladung. Die hintere Bordwand kann geklappt und abgenommen werden.

 

Der Hänger stand seit ca. 2002 bei einem Verwandten in demontiertem Zustand in der Garage. Ursprünglich wollte der ihn mal nutzen, da aber alsbald sein Zugfahrzeug geschrottet wurde, ist es dann zur Einlagerung gekommen und über die Jahre dabei geblieben. Er hat ihn jetzt auf meine Bitte hin wieder zusammengebaut und geht übermorgen damit zum TÜV. Ich gehe mal davon aus, daß die Plakette ob der Terminüberschreitung um 6 Monate rückdatiert werden wird.

 

Der derzeitige Standort ist in der Nähe von Erfurt, ich kann ihn aber auch ins Rhein-Main-Gebiet überführen und dann hier abgeben. Meine Preisvorstellung: 150 Euro

 

Bei Interesse bitte ich um eine PN oder um Handzeichen hier in der Diskussion. Fotos hab´ ich jetzt leider keine und kann wegen der Entfernung auch keine machen.

 

Grüße,

Peter

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Nachtrag: der Hänger hat die Plakette wieder für volle zwei Jahre.

 

Peter

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    • Das Prinzip dieser Spange ist das gleiche wie Du im Vordergrund des Bildes bei dem Benzindruckregler am unteren Bildrand siehst. Die Spange ist so konstruiert, daß sie jeweils das in das Gehäuse eingesetzte Teil an Ort uns Stelle hält und arretiert. Sie ist auf einer Seite geschlossen und auf der anderen Seite offen. Die Spange muss nun in die Richtung bewegt werden, auf der sich die geschlossene Seite befindet, damit der in das Thermostat eingesetzte Temperaturfühler raus gezogen werden kann und somit die Luft aus dem Kühlsystem entweichen kann. Du musst eben immer drauf achten, daß sich genügend Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter befindet, weil die Luft dann ja durch Kühlflüssigkeit aus diesem ersetzt wird. 
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