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Jungerstar

Ohne "Fesseln" geht er doch gut...

Empfohlene Beiträge

hier mal was zum "Diskutieren"...:)

 

Ohne "Fesseln" und mit etwas "Nachhilfe" geht er doch ganz gut zur Verwunderung anderer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jungerstar am 30.04.2009 um 06:28 Uhr ]

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wollte noch ein Bild beifügen , scheint hier aber "Schwierig" zu sein...:( versuche es später nochmal....

 

 

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Siehe hier unter "Wie fügt man ein Bild ein".

Das Bild muß auf einem Bilderserver liegen und wird nur verlinkt. Direkt hochladen ist nicht möglich.

Am besten mal im Testgelände ausprobieren.

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was will uns der autor damit sagen? das die kugel nen rennkugel sit sobald er mehr als 80 bzw 70 ps hat?

 

das weiß auch jeder so. Ausserdem geht dat kleine "scheiß" aus so ganz gut, finde ich selbst mit serienleistung.

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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