RonnyD Geschrieben am 12. Mai 2009 Quote:Quote:Am 12.05.2009 um 18:14 Uhr hat CDIler geschrieben:Ich esse doch keinen Fisch :) Wohnt sozusagen an der "Quelle" und ißt keinen Fisch. :o Mir könntest du tonnenweise Fisch servieren. :lol: -----------------Smart BRABUS Xclusive 119 PS smart-Mannheim BRABUS Ultimate 112 Perlmetallic Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 12. Mai 2009 nene olii... nix essen.. flossenkloppe... 8-) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 12. Mai 2009 Quote:Am 12.05.2009 um 19:25 Uhr hat Tuxxi geschrieben:nene olii... nix essen.. flossenkloppe... 8-) :-D :lol: Der war gut :lol: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 13. Mai 2009 :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 13. Mai 2009 Kann nen Fisch mit gebrochenen Flossen noch schwimmen? :o Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 13. Mai 2009 OLLI!!!! des würde unserem schwulen hailein aber gar net passen... flossenbrechen.. tsetsetse... also bei solch rabiaten ankündigungen muss ich mich doch glatt unserem fisch zur seite stellen... 8-) :lol: und nu geh in dich und überdenk deine unsmarten ausbrüche.. glaub ich des denn... :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 13. Mai 2009 Bin doch nen Fischfreund,bin schliesslich derjenige der den Teich pflegt und die Kois füttert Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 13. Mai 2009 na gut.. denn hab isch misch doch net in dir getäuscht.. wobei.. fische... schwule haifische... hmm... oki.. lass uns flossen brechen :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. Mai 2009 Können Fische pupsen? :-? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
resurrection_of_snowwhite Geschrieben am 20. Mai 2009 Quote:Am 12.05.2009 um 11:40 Uhr hat smartz geschrieben:Quote:Am 12.05.2009 um 08:53 Uhr hat resurrection_of_snowwhite geschrieben:Bleibt alle friedlich. Pseudoheiliger Nö finde ich wirklich. Ich rege mich sogar nicht mehr über manche Vögel hier auf. Die sind mir einfach egal oder haben mein Mitleid. :) :) :) Ich bin wieder hier...in meinem Revier...war nie wirklich weg...hab mich nur versteckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxxi Geschrieben am 20. Mai 2009 vögel??? des is nicht nett snow.. des is gar nicht nett... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 21. Mai 2009 Also ich fand den gut Tuxxi :lol: :lol: :lol: :lol: :-P :-P :-P Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
6thgear Geschrieben am 21. Mai 2009 das war ja klar das du das gut findest, hahaha :roll: :roll: :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 22. Mai 2009 Quote:Am 20.05.2009 um 09:42 Uhr hat resurrection_of_snowwhite geschrieben: Die sind mir einfach egal oder haben mein Mitleid. Welch ein Widerspruch :roll: Mitleid ist ein Gefühl was man haben kann, das widerspricht aber dem egal Was meint er denn nun? :o Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
resurrection_of_snowwhite Geschrieben am 25. Mai 2009 Quote:Am 22.05.2009 um 14:04 Uhr hat CDIler geschrieben:Welch ein Widerspruch :roll: Mitleid ist ein Gefühl was man haben kann, das widerspricht aber dem egalWas meint er denn nun? Muss man Dir etwa das Wort "oder" erklären? Du und die Menschen in deiner Umgebung haben aber mein Mitleid, da sei Dir sicher. Ich bin wieder hier...in meinem Revier...war nie wirklich weg...hab mich nur versteckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 25. Mai 2009 Du hegst Gefühle mir gegenüber? :o Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuebel_181 Geschrieben am 12. November 2009 Oh, gerade erst gesehen, bin ja nicht mehr so oft hier.Da ich ja auch froh war, als du weg warst und auch meine Kommentare abgegeben habe, sag ich jetzt einfach mal, Herzlich willkommen zurück, auch wenns schon fast´n halbes jahr her ist. Und beim lesen des Treads hab ichmich schon wieder kaputtgelacht :-D -----------------Anfang:Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio... Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´! "> [ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 12.11.2009 um 14:35 Uhr ] Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320... Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen