Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leardriver

Tempomat für 270 € incl. Versand

Empfohlene Beiträge

Hallo, so ich habe Neuigkeiten über die Konditionen für den Tempomat. Bei Bestellung von 10 Tempomaten erhalten wir diesen für 270 € incl. Versand.

Zum Ablauf: Es läuft alles über meinen Namen, der Tempomat wird direkt von MDC zu Euch nach Hause geschickt.

Letzter Bestelltermin 7 Juni 2009. Ich schlage folgendes vor. Wir sammeln ersteinmal alle Interessenten. Wenn wir bis zum 07.06 keine 10 Käufer zusammen bekommen, hat sich die Sache erledigt. Bei 10 Käufern oder mehr, gebe ich am 08.06 jedem über PN meine Kontodaten und Ihr überweist bitte die Summe. Dann schicke ich das Geld und die Liste alle Besteller an MDC.

Sollte jemand eine bessere Idee über den Ablauf haben, schreibt bitte.

Viele Grüße

Leardriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum machste ein Neues Thema dafür auf ???

Warum nicht unter deinen Themenstart :

Sammelbestellung Tempomat !!

Dietmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht weil er versehentlich den falschen knopp erwischt hat !? :)

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oder vielleicht, damit er hier einen neuen, jungfräulichen und damit ÜBERSICHTLICHEN thread hat, in dem nur ernsthafte Interessenten schreiben... ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Kinners.....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ja ich habe einen neuen Threat erstellt, damit gleich jeder die wichtige Info sieht.

Aber ich vermute, es gibt zu viele Leser die sich an Kleingkeiten anstoßen und dabei den Inhalt aus den Augen verlieren.

Viele Grüße

Leardriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sieht es mit dem Einbau aus?

Kann man das relativ einfach selbst machen, oder muss es das SC machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kielonline

schau dir doch die Einbauanleitung auf der Seite von MDC an, ich würde sagen, so schwer ist das nicht.

Dietmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich tatsächlich jemandem, der seit 2 Wochen hier angemeldet ist und ganze 5 Beiträge geschafft hat, einfach mal eben 270 Euro überweisen? ... ... Hmm... ... Nein? ... Hmm... Nein!

Hoppla... Hab ich das jetzt laut gesagt? Tut mir leid...

Aber wer noch Kohle über hat, ich hab noch Platz auf meinem Konto. Daten gibts per PN. Betrag ist mir Wurscht. Und für was ihrs überweisen wollt auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dietmar-Leh

Danke, gute Idee! :-D

Finde aber die Homepage nicht. Kann mir mal einer den Link hier setzen?

gefunden!

[ Diese Nachricht wurde editiert von kielonline am 05.05.2009 um 17:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kielonline

Frau Google kennt aber MisterDotCom :lol: :lol:

http://www.misterdotcom.info/smart/for2_2_ab_2007/Elektronik/elektronik.html

@ yellow-teddy

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.

Ohne Leardriver etwas zu unterstellen, ist es in der tat etwas Problematisch einen Fremden mal eben gute 270 Euro zu überweisen, zumal er erst so kurz im Forum ist.

@ Leardriver

in der Tat sehe ich das Problem bei einer Sammelbestellung in der Bezahlung, eventuell kann MDC - einen Lösungsvorschlag machen.

@ all

Unabhängig von der Geldüberweisung - Bezahlen, sollten die, die Interesse haben mal den Finger heben

Dietmar

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dietmar-Leh am 05.05.2009 um 20:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, genau das mit der Geldüberweisung ist das Problem. Ich habe mit H.Papenburg telefonisch versucht eine andere Lösung zu finden, aber MDC möchte nur von einem Kunden das komplette Geld. Alles andere wäre zu viel Aufwand.

Um ehrlich zu sein, ich hätte auch meine Probleme damit jemandem 270 € zu überweisen. Leider weiß ich keine bessere Lösung.

Und zu dem Neuling : Ich fahre zusätzlich noch eine Mercedes E-Klasse ( der Neue ) und meine Frau eine Fabia. Ich bin im Motor Talk Forum seit mehreren Jahren aktiv ( W 211 und jetzt W 212). Den Smart habe ich mir als Funcar gekauft und habe mich deshalb gleich im Forum angemeldet.

Tja, es sieht so aus, als wenn die Aktion nicht klappen wird.

Viele Grüße

Leardriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht wäre es auch interessant zu wissen wie das teil ausschaut und ob es für den 450 oder 451 oder gar für beide.. ist..

und ob man den selber einbauen kann oder doch noch hinterher ins sc muss...

nur mal so als überlegung...

--------------------------------------------

falls ich irgendwas überlesen habe entschuldigung.. ich bin auch nur ein mensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ smartieLady

wenn du in GT bist und mal nach HH auf der A2 unterwegs bist, dann fahre in HF - Bad Salzuflen ab und du kannst dir den Tempomaten in einen 451 CDI anschauen.

Den Bord PC kannste dann auch betrachten.

Dietmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, für alle die mehr über den Tempomat wissen wollen, schaut doch einfach unter der Homepage von Misterdotcom nach. Hier steht auch unter Downloads eine PDF Einbauanleitung bereit.

Ob der Tempomat für den 451 auch für den 450 passt, weiß ich nicht. Aber man kann in jedem Smart Center einen original Tempomat nachrüsten lassen. Diesen gab es nämlich im 450 Model als Option. Der Preis für das Nachrüsten liegt Glaube ich bei ca. 230€.

Viele Grüße

Leardriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag