Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddiemitsmart

Uhr umstellen

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist mir fast peinlich, aber nach zwei Versuchen habe ich es nicht geschafft, die digitale Uhr von meinem 451er zu verstellen.

 

In der Betriebsanleitung steht, man soll Knopf 1 drücken (den linken), bis die Anzeige blinkt. Das einzige was dann aber blinkt, ist der Tageskilometerstand, der sich dann nach noch längerem Drücken zurücksetzt.

 

Hilfe! :(

 

Die Cockpituhr umstellen ist ja ganz einfach, lang lebe Analog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich am WE auch damit gequält!

 

Also Knopf 1 (oder war es 2) drücken und halten. Das einzige was blinkt ist der Doppelpunkt der Uhrzeit 8:32

 

Dann den linken Knopf für Stunden und den rechten für Minuten.

 

Das wars.

 

Ich hab auch lange gefriemelt...

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die frage muss dir nicht Peinlich sein, denn andere Verzweifeln auch daran. Habe auch mehrfach überall gedrückt, bis die Uhr blinkte und ich das Mistding einstellen kommte.

 

Dietmar

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dieses Frühjahr in einem Firmen-451 auch 10 km lang gefriemelt da ich das auch noch nie gemacht hatte...

 

LANG LEBE DER 450 ! :)

-----------------

signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss der rechte Knopf gedrückt werden und zwar so lange, bis die Uhrzeit blinkt!

 

Beim linken Knopf wird nur der Tageskilometerzähler zurückgestellt.

-----------------

Gruß

Jehova

 

 

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Natürlich kann das problematisch werden, denn dieser Lüfter kühlt ja bei Bedarf auch das Motorkühlmittel! Während bei einer Überlandfahrt auch der Fahrtwind zur Verfügung für die Kühlung steht, ist dies z. B. im Stadtverkehr oder bei Stop and Go, z.B. auf der Autobahn im Stau, nicht der Fall. Und dann kann die Temperatur, vor allem im Sommer, schon stark ansteigen und im Extremfall den Motor killen. Vor allem wenn es ein 451er ohne Anzeige der Kühlmitteltemperatur im Kombiinstrument ist, das war ja seit dem Redesign des Kombiinstruments in 2009 der Fall, wäre mir alles andere als wohl wenn ich ohne Kühlmöglichkeit des Kühlmittels unterwegs wäre und dies nicht mal bemerken würde. Es steht dann zwar noch eine Übertemperaturleuchte zur Verfügung, aber zum einen würde ich mich auf die nicht unbedingt verlassen und zum zweiten ist der Motor dann schon so heiss, daß Spätschäden nicht ausgeschlossen werden können. Gemäß diesem Beitrag ist Deiner ja ein Bj. 2012 und besitzt deshalb keine Anzeige der Kühlmitteltemperatur mehr im Kombiinstrument! 🥺 Von daher sollte der Lüfter schnellstmöglich ausgetauscht werden-. So weit ich weiss ist dies leider nicht ganz trivial! ☹️
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.182
    • Beiträge insgesamt
      1.596.322
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.