MichaMannheim Geschrieben am 5. Mai 2009 Moin Gemeinde, da ich zur Zeit noch mit einer bunten Baustelle durchs Ländle fahre und es jetzt pö a pö lackieren will eine Frage. An den Zubehörteilen ist ja immer eine Nummer eingeprägt, wenn ich jetzt den alten Lack abschleife entferne ich ja auch ein wenig der Nummer, und dann durchs neu lacken ist sie dann eigentlich ganz verschwunden .... Wie kann ich den alten Lack abmachen und neu Lacken ohne das die Nummer verschwindet?? Danke für Tipps -----------------Greetz Micha"> Smarte Mannheimer, klick Mei Smart hier zu finne [ Diese Nachricht wurde editiert von MichaMannheim am 05.05.2009 um 13:08 Uhr ] Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YelloXS Geschrieben am 5. Mai 2009 also das sollte eigentlich sichtbar bleiben , wenn du nicht zuviel auf einmal raufklatschst!bei meinem ms spoiler sieht man ja auch noch alles!LG Markus-----------------Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!! Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen