kamikazeFloeri Geschrieben am 5. Mai 2009 Hallo,ich suche für meinen knapp 1 Jahr alten Neffen Namens Tim ein smart roadster bobbycar... So eins wie dieses hier... Wer kann mir helfen?Ich habe zwar schon ein gelbes in der Bucht gefunden aber dass war schon ziemlich heruntergekommen...:( also wenn möglich guter Zustand... Bei dem Hersteller BIG der die Bobbycars herstellt bekam ich nur die Auskunft dass das Teil seit über 5 Jahren nicht mehr gebaut wird.:( Der kleine Tim würde sich sehr freuen wenn er eins bekommen würde...:lol: smarter gruss und vielen dank der kamikaze flori:-D-----------------:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, Sex und einen Sixpack Bier :-P kamikazes.lieblingsspielzeug Mein Picasa Webalbum 484-500-993 my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KleineOrange Geschrieben am 6. Mai 2009 Schau mal den hier Bobby Car Gruß KleinaberPassion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. Mai 2009 Der hat aber keine Spikelines drauf! :) Des isch doch wichtig! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.05.2009 um 11:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 8. Mai 2009 wosde recht hast.:-DSituation hat sich mittlerweile erledigt...Bekomme von delphin morgen eins...*freu*-----------------:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, Sex und einen Sixpack Bier :-P kamikazes.lieblingsspielzeug [url=Picasaweb.google.com/kamikaze.flori" TARGET="_blank">Mein Picasa Webalbum 484-500-993 my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen