GK Geschrieben am 17. Dezember 2001 Hallo Sportsfreunde,kann mir mal einer sagen, welcher der günstigste Mittelrohrauspuff ist. Trotzdem sollte erqualitativ recht gut sein.gebt doch bitte mal Infos.PS. Was ist denn mit dem von der IAA, der von Smart selber verkauft werden soll?-----------------Smarte GrüßeGK Smarte Grüße Gunnar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 17. Dezember 2001 der günstigste is glaub ich die variante die ich dran hab - kennst ja meine homepage... :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 17. Dezember 2001 Quote:Am 17.12.2001 um 14:15 Uhr hat GK geschrieben:Hallo Sportsfreunde,kann mir mal einer sagen, welcher der günstigste Mittelrohrauspuff ist. Brabus Trotzdem sollte er qualitativ recht gut sein. oh... nee... doch nicht :lol: :lol: :lol: gebt doch bitte mal Infos.PS. Was ist denn mit dem von der IAA, der von Smart selber verkauft werden soll?-----------------Smarte GrüßeGK-----------------Gruss, Udo & [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 17.12.2001 um 17:09 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterH Geschrieben am 17. Dezember 2001 Wo ist nun der billigste "sportpuff"??? ----------------- Gruß Peterwww.classic-percussion.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen