Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

S-QT xxxx, Mercedes C350 T

Empfohlene Beiträge

Warum hat man auf der Heckklappe seiner C-Klasse zwei smart-Aufkleber? Und warum hat der eine das Piratendesign und der andere nicht? Und warum fährst du überall deutlich zu schnell? ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu frage 3:

weil ein c350 einfach spaß macht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils dem Kennzeichen nach ein Firmenwagen der D AG sein könnte und der Sprit dadurch nichts kostet, wenn der rechte Fuß schwerer ist.

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2009 um 15:12 Uhr hat smartEF geschrieben:
zu frage 3:
weil ein c350 einfach spaß macht. :-D

 

Ich weiß, siehe Sig.

 

Da das ja auf der A61 war, ist das "zu schnell" nicht so problematisch. Die 160-170 (bei erlaubten 130 ;-)) schafft auch ein 118d noch (Firmenwagen) - aber muss ja nicht sein.

Aber vielleicht wars ja wirklich ein Daimler-Mitarbeiter und die smart Aufkleber hatten irgendeine andere Bedeutung.

-----------------

sig_amg.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Gestern habe ich die Schalteinheit ausgebaut und festgestellt, dass die Platine voll mit Fett von der Mechanik war. Das könnte den sporadischen Fehler erklären. Nach der Reinigung und dem Zusammenbau erschien ein Schlüssel-Symbol, und der Motor startet nicht. Ich dachte, die Schlüssel müssten neu angelernt werden, aber nach der Anlernung funktioniert auch „Türen auf und zu“ nicht mehr. Folgende Fehler treten jetzt auf (siehe Bilder). Muss die Schalteinheit nach dem Aus- und Einbau neu angelernt werden, oder habe ich etwas falsch gemacht?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.964
    • Beiträge insgesamt
      1.592.656
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.