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RPGamer

S-QT xxxx, Mercedes C350 T

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Warum hat man auf der Heckklappe seiner C-Klasse zwei smart-Aufkleber? Und warum hat der eine das Piratendesign und der andere nicht? Und warum fährst du überall deutlich zu schnell? ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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zu frage 3:

weil ein c350 einfach spaß macht. :-D

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Weils dem Kennzeichen nach ein Firmenwagen der D AG sein könnte und der Sprit dadurch nichts kostet, wenn der rechte Fuß schwerer ist.

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Smarte Grüße vom Micha

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Quote:

Am 10.05.2009 um 15:12 Uhr hat smartEF geschrieben:
zu frage 3:
weil ein c350 einfach spaß macht. :-D

 

Ich weiß, siehe Sig.

 

Da das ja auf der A61 war, ist das "zu schnell" nicht so problematisch. Die 160-170 (bei erlaubten 130 ;-)) schafft auch ein 118d noch (Firmenwagen) - aber muss ja nicht sein.

Aber vielleicht wars ja wirklich ein Daimler-Mitarbeiter und die smart Aufkleber hatten irgendeine andere Bedeutung.

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sig_amg.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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