smartie_der_2te Geschrieben am 9. Mai 2009 Abholung in Nürnberg / Versand möglichGebote per PN / email Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 9. Mai 2009 Hast ne PN ;-) smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie_der_2te Geschrieben am 12. Mai 2009 30€ + evtl Versand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie_der_2te Geschrieben am 17. Mai 2009 :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 17. Mai 2009 wie gesagt - mein angebot steht :-D mehr isses mir aber nicht wert. smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie_der_2te Geschrieben am 17. Mai 2009 mir schon ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie_der_2te Geschrieben am 25. Mai 2009 25€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen