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Kurvenfan

(B) Roadstermotor 60 KW

Empfohlene Beiträge

Ich biete einen noch im Betrieb befindlichen Motor aus einem 60KW- Roadster mit allen möglichen Anbauteilen die so zum Motor gehören:

Motor komplett mit Getriebe, Anlasser, LiMa, Turbo, TIK 60 KW, LLK, Klimakompressor usw.

Der Motor hat derzeit 78.900 gelaufen, der Turbo wurde bei 30.000 gewechselt, kein Ölverbrauch, keine Ausfallerscheinungen, immer schön warm und kaltgefahren...

 

Preis komplett bei Abholung 2500 Euro

 

Beiträge wie: "Den Motor gibt's alleine günstiger" oder "Ich zahle 800" könnt ihr euch sparen- ich muss nicht verkaufen, ich möchte...

8-)

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Der Motor läuft auf 100 Sportec- PS (max LD = 1,3 Bar) seit Stand 28.000 Km.

Das MEG brauch ich weiterhin, der Roadster soll ja nicht weg...

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Hey Micha,

verkaufste den Auspuff zufällig auch?

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Schick mir mal ne Preisvorstellung bitte ;-)

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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    • Ich danke Euch für diese Erklärung die mir meine Anfrage erspart! Mein 451 mhd(Sauger) hat ja diesen Startergenerator, seitdem ich über OBD Bluetooth die Daten des Motors auf einen Bildschirm ständig spiegele sehe ich auch bei vollgeladener Batterie beim einschalten der Zündung(12,6 V), beim Startvorgang 11,7V,im Leerlauf 13,2V und wenn ich Verbraucher(Licht) einschalte geht die Spannung konstant auf 14,4-14,5 V hoch. Nach dem ausschalten des Lichtes im Leerlauf 13,2-13,4 V. Im übrigen zeigen mir die OBD -Daten auch die Kühlwassertemperatur an,hat man sich ja die Anzeige im 451(Bj.2011) gespart.Im Hochsommer im Stand bei 102 Grad schaltet der elektr. Frontlüfter ein, bis 96 Grad. 
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