mackes22 Geschrieben am 10. Mai 2009 Hilfe ich habe keine power mehr bei cdi Ich habe ihn ab geht steht. Dann wollte ich nach Hause fahren und dann hat ich keine power mehr. also ihm stand hat er +0.02Bar und belastung Ladedruck liegt bei -0,10bar laut mdc. Bitte um hilfe !!! :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von mackes22 am 10.05.2009 um 16:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 10. Mai 2009 mal Heckpanel abmachen und gucken ob alle Schläuche am Luftansaugtrakt da sind wo sie sein sollen.Läuft der Lüfter vom Ladeluftkühler? -> NotlaufDreht er nur noch bis 2500 -> Notlauf, evtl. Mischventil. Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mackes22 Geschrieben am 10. Mai 2009 dreht uber 2500 . also ganze noch mal aber er hat keine leistung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harald_S Geschrieben am 11. Mai 2009 Qualmt er stark beim beschleunigen ? Leistungsverlust beim cdi ist in der Regel immer durch das Mischventil verursacht. Ich vermute das es nicht mehr richtig schließt und dadurch kein Ladedruck mehr aufgebaut wird. Wenn das der Fall ist geht der Motor nicht in den Notlauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Mai 2009 Hier sind wir auf das Problem schon näher eingegangen. :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garfikatze Geschrieben am 11. Mai 2009 hatte der cdi jeweils power? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 11. Mai 2009 Blödmann! Weist Du, warum der CDI manchmal etwas behäbig ist? Damit auch Du es mit bekommst.[ Diese Nachricht wurde editiert von emil am 11.05.2009 um 23:06 Uhr ] Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. Mai 2009 Mach Dir nix draus, von dem gibt's nur Beiträge in dieser unterirdischen Niveauklasse! Außerdem meinte er offensichtlich "jemals", aber selbst das bringt er ned hin! :lol: Wer jemals was sinnvolles von ihm gelesen hat, kann es als Rarität ansehen! Noch Fragen? [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.05.2009 um 23:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen