Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kosso_olli

Aux-In im Smart 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Smart 450 Pure mit dem Standardradio mit Kasettenteil. Nun würde ich gerne meinen Mp3-Player über ein Kabel an das Radio anschliessen, da ich die Kassettenadapter von der Qualität zu schlecht finde. Ich habe auch ein Kabel gefunden, mit dem dies gehen soll. Die Frage ist nun, ob das an dem Kassettenradio ohne CD-Wechsler überhaupt funktioniert. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Oli, du hast sicher das Kabel mit dem blauen Iso-Stecker gefunden. Da du wahrscheinlich keinen CD-Wechsler angeschlossen hast, wird dies einfach an seiner Stelle angesteckt. Ich habe das Kabel von hinten durch den "Schubkasten" gesteckt. Damit ist alles sauber, versteckt und funktioniert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal der Vollständigkeit halber die komplette Steckerbelegung der Smart Grundig Radios.

Um das Radio auszubauen, damit Du an die Rückseite ran kommst, musst Du die mechanischen Verriegelungen links und rechts lösen. In der Blende sind auf beiden Seiten senkrechte, längliche Schlitze drin. Wenn Du die originalen Entriegelungshaken nicht mehr hättest, musst Du im richtigen Winkel durch diese Schlitze mit z.B. einer Nagelfeile rein fahren und die Verriegelungen zurück drücken.

Beim ersten Mal vielleicht ein bißchen Tricky, aber es geht relativ einfach.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.05.2009 um 19:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar, ich danke euch für eure Hilfe! Ich werde das Kabel jetzt bestellen und ausprobieren, ob es geht. Muss ich noch etwas beachten? Muss ich noch was freischalten?

Grüße

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag