Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tsukiva

Was ist mit der smart Seite los ???

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,
Ich komme nicht mehr auf die Seite : www.smart.com
Geht es Euch genauso ?
Weiß jemand warum es nicht klappt ?
Danke

-----------------

Gruß aus dem Remstal
TSUKIVA spin2.gif


Gruß aus dem Remstal

TSUKIVA spin2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts...?!?!

TESTER


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit Deinem "Tester Link" funktioniert es bei mir nicht. komisch.


Gruß aus dem Remstal

TSUKIVA spin2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht :-D

-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht :-D


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dir bleibt erst mal nix anderes übrig, als den Aktuator abzunehmen und nachzuschauen, ob ein Loch in der Metallpfanne ist wie es auf den Bildern des bereits verlinkten Beitrags zu sehen ist. Ich gehe mal stark davon aus, daß dies der Fall ist. Wenn nämlich der Aktuator schon gar nicht ausfahren würde, dann würde dies von der Steuerung bemerkt werden, denn in dem Aktuator sind Taktgeber eingebaut, die genau registrieren, ob sich der Elektromotor dreht oder nicht. Da würde schon von vornherein beim Einschalten der Zündung drei Balken kommen, wenn der Kupplungsaktuator nicht drehen würde! 😉   Das könntest Du auch mal beobachten, wenn Du ein Smartphone mit eingeschalteter Video-Kamerafunktion unter den Kupplungsaktuator auf den Boden legst und die Zündung ein- und wieder ausschaltest. Dann muss auf dem Film zu sehen sein, wie beim Einschalten der Zündung der Aktuator ausfährt und beim Ausschalten der Zündung wieder in Ruhestellung geht. Allerdings bedeutet das eben nicht, daß auch die Kupplung betätigt wird, wenn der Metallbolzen durch das Loch in der Pfanne durchfährt und damit den Ausrückhebel nicht drückt wie das der Fall sein müsste.   Wenn in der Metallpfanne kein Loch wäre, dann wäre dies für Dich der schlechtere Fall! Dann kann der Fehler nämlich nur noch vom Kupplungsmodul selbst kommen und das müsste dann ausgetauscht werden, was einen erheblich größeren Aufwand darstellt als den Stößel am Ende aufzudicken wie ich Dir das in der PN geschrieben habe! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.068
    • Beiträge insgesamt
      1.594.306
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.