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GK

Leder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomme in nächster Zeit einen neuen SMART mit schwarzem Leder. Hat schpn mal jemand von Euch versucht, die Türeinlagen selber mit schwarzem Leder zu beziehen. Müßte mit etwas Zeit und Mühe doch auch gehen.

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Smarte Grüße
GK


Smarte Grüße

Gunnar

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Hallo!!

Ich habe es nicht versucht, könnte mir aber gut vorstellen, wie es gehen könnte:

Mit Spühkleber und Tacker denke ich, ist es schaffbar... allerdings weiß ich nicht so recht, wie Du das Leder dehnbar bekommst, nass machen geht ja wohl nicht (Kleber!!)...

Aber im Internet steht garantiert irgendwo was dazu, guck mal im Bereich Restauration Oldtimer etc!
Oder allgemein unter Stichwortsuche Leder /-verarbeitung

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Die einfachste Lösung ist zu Brabus zu gehen, die haben die Teile im Katalog, natürlich zu Brabus-Preisen.
Ich denke jeder Autosattler wird es etwas billiger hinbekommen. Die ganze Türe würde ich nicht verkleiden, da wegen dem Dehnungsverhalten von Leder und Kunststoff mit großer Wahrscheinlichkeit schnell Falten auftauchen werden.
Die Firma Tech-Art in Leonberg hat schon einige Smart mit Volleder gemacht, da könntest Du auch mal fragen. :)
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Silverpassion


Gruß Silverpassion

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ich werd mal sehen, ob ich mich da irgendwann mal rantraue. Irgendjemand muss das ja mal probieren. Vielleicht mal beim heimischen Sattler Tipps holen. Werde hier ne Info geben, wenn ichs probier.
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Smarte Grüße
GK


Smarte Grüße

Gunnar

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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