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Tausche: SRC mit Brabus Teilen, neuen SR auf Spikeline, WR, ST, gegen four4

Empfohlene Beiträge

Hallo da ich Zuwachs erwarte habe ich folgendes zum Tausch anzubieten:

Smart Roadster Coupé (schwarz) BJ 03,

62 000 km

Leistungssteigerung bei FISMATec in Ilsfeld auf 105PS org. 82PS

Brabus Sportlenkrad mit Alu Schaltwippen

Brabus Schaltknauf

Brabus Handbremsenhebel

Brabus Fußmatten

Brabus Kennzeichen Halterung

Brabus Tankdeckel

Brabus Nabendeckel für Felgen (ALU)

Brabus Pedale (chrom)

 

BRABUS Auspuffanlage

 

Zierringe an den Kugeln

Alu Griffblenden

REAR BAG

 

mit Boardcomputer

Klima, Softtop, SpikelineFelgen mit 205 >Brigestonebereifung, Winterreifenauf Stahlfelgen (Letztes Jahr gekauft),

ohne Radio und Boxen.

 

gegen Smart FourFour BRABUS bevorzugt in weiß oder schwarz (andere Farben trotzdem anbieten) mit max 55tkm vernünftigen Felgen (BRABUS) und Winterbereifung gerne auch schon getunter 44

 

 

Angebote an:

 

noelnaka@googlemail.com

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Only am 12.05.2009 um 10:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Only am 12.05.2009 um 10:08 Uhr ]

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+HERO HESSE Innenhimmel schwarz + Halbgarage + Tieferlegungsfedern

 

GEGEN BRABUS four four!!!!!!!!!!!! (oder normalen Benziner!)

 

;-)

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Only am 12.05.2009 um 10:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Only am 12.05.2009 um 11:58 Uhr ]

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Ober geilen gemachten WEIßEN 4 four Benziner oder Diesel - macht einfach Angebote!!!!

 

MFG ANNE

 

push!

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrte Forengemeinde !   @Rollerfahrer @380Volt     Zu der Frage:   Ich kann dazu ein konkretes Beispiel aus meinem sozialen Umfeld angeben:   Es handelt sich um einen Renno Kangoo, rein-elektrisch. Wurde als Firmenwagen für einen Elektro-Fachbetrieb NEU angeschafft und elektrotechnisch sowohl von Renno, als auch von dem elektrotechnischen Fachbetrieb betreut: Nach ca. 8 Jahren und ca. 120 000 KM traten bei der Hauptbatterie des Fahrzeuges derartige Übelstände auf, daß ein WIRTSCHAFTLICHER TOTALSCHADEN vorlag. Die Batterie war von Renno irgendwie "gemietet" (ich erinnere so ca. 90 Euro monatlich). Renno zickte dann rum und wollte die Schuld am Batterie-Versagen auf den Nutzer abwälzen..... Trotz des "wirtschaftlichen Totalschadens" hat man sich geeinigt und es wurde doch eine Neue/Neuwertige eingebaut. Wie man sich finanziell geeinigt oder auseinandergesetzt hat, weiß ich nicht.   Man fährt jetzt im Fachbetrieb die Marke Toyo.....(der Renno lebt aber noch und scheint eine Art "Gnadenbrot" zu bekommen).   Warum sollte der in der angeführten Auktion genannte Renno (oh...Entschuldigung, ist als Smart naturlich um einiges besser, haltbarer ???) denn nun deutlich besser/langlebiger sein ???   Und nur mal so: Mal Smart ED in die Suchmasken der üblichen Portale und Ibäh, Ekatz eingeben. Nach meiner Beobachtung werden seeehr viele mit "defekt" (Batterie / Lader) für seeehr geringes Geld feilgeboten....WARUM WOHL ?????   Und es gibt trotzdem offenbar genug zahlungswillige leidensfähige Zeitgenossen (auch hier im Forum), die das ganze auch noch als "gut und günstig" empfinden.   Aber jeder wie er/sie/es mag. Und nochmal: Ich bin kein Gegner der Elektromobilität, aber nicht zu den Konditionen und Preisen !!! (mein derzeit ältester straßenzugelassener Diesel ist von 10/1986, hat frisch TÜV und die 2. Verbrennungsmaschine (vom Motorenbauer für 1400.-Euro mit Garantie), das gesamte Fahrzeug geht auf die 400 000 km zu !!! Wertverlust ??? Keiner mehr, Ist eher am steigen !)   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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