Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soli

Winterreifen für 451!!!

Empfohlene Beiträge

hu, hu ihr smart-fahrer,

ich möchte euch mal fragen ob diese angebot für winterreifen ok ist (günstig)?

oder gibt es günstigere angebote?

Jetzt zugreifen und einen unserer günstigen Winterradsätze sichern!

smart fortwo ab Baujahr 4/2007:

Continental-Reifen auf Stahlfelge vorne 155/60R15; hinten 175/55R15 normal: 549,00 € nur 479,00 €

Semperit-Reifen auf Stahlfelge vorne 155/60R15; hinten 175/55R15 normal: 449,00 € nur 379,00 €

lg. soli

soli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reifenpreis vom Dez. 2008

Conti 155/60 R 15 TS 800 Winter

Conti 175/55 R 15 TS 800 Winter

Stahlfelgen + Montage

gesamtpreis 440.00 Euro

Dietmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe für meine Winterreifen Auf Alus!!!! 15" vorne 155 hinten 175 Reifen sind von Maxxis 420€ inkl. versand bezahlt. Reifen design ist ähnlich dem originalen nur mit 9 speichen. gekauft habe ich die bei einem händler in der bucht.

Alternativ kann ich dir noch meine originalen sommeralus anbieten. Kannst mit den Reifen ja machen was du möchtest, z.b. aufbewahren, für wenn deine sommerreifen abgefahren sind. Profil ist 20.000km alt, und die felgen sehen aus wie neu. Preis liegt bei 350€. Neue Winterreifen bekommt man ab 200€ für alle 4.

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fido

man kann aber nur Conti Angebote mit Conti Angebote Vergleichen.

Dietmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir schon klar, aber in etwa abschätzen, ob sich das für einen lohnt kann man ja trotzdem. Habe gerade auch ncohmal bei ebay geschaut, und die felgen mit winterreifen kosten momentan 500€.

Ich stand ja vor einem halben jahr auch vor der frage, und wollte eigentlich nur günstige winterreifen, von mir aus auch auf stahlfelge. Allerdings waren die Alu felgen sogar günstiger als reifen auf stahlfelge.

Aber er hatte ja auch eine andere marke die ja eher "no name" ist angegeben, und damit ist Maxxis doch schon verglecihbar denke ich... Ansonsten einfach mal die ebay verkäufer anschreiben. die sagen auch, dass sonderbereifungen auch möglich sind.

Wenn ich mir die Preise für winterreifen momentan angucke, denke ich aber dass es besser ist, im winter zu kaufen.

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hüstel* @Fido - ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen aber Semperit-Reifen gibt es schon seit ca. 18hundert-und;-)... Das ist alles andere als ein No-Name-Marke ;-)... Die werden im Übrigen von Conti hergestellt mittlerweile... Die sind kaum mit einem Maxxis-Reifen vergleichbar... Aber das nur mal am Rande :)

Trotzdem finde ich die Antwort auf deinen Beitrag von Dietmar etwas deplatziert - zum Einen hätte man das auch echt freundlicher sagen können (@Dietmar - was soll eigentlich dieses eingeschnappte Getue???) und zum Anderen hast Du ja selbst oben geschrieben, dass ein anderes Angebot vielleicht ebenso interessant wäre... Finde ich gut von Dir.

back to Topic: @soli - hast Du mal bei Reifendirect oder reifen.com geschaut was dort Winterreifen kosten würden? Wenn Du dann noch günstig einen Satz Felgen erstehen würdest kämst du vielleicht ja auch noch günstiger weg?! Wobei ich das Semperit-Angebot ansich ganz gut finde... Oder schau mal bei ebay... Vielleicht findest du dort ja jetzt doch noch etwas?!

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 13.05.2009 um 01:09 Uhr ]

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cadiostro

wie was eingeschnappte getue ??

1. oben habe ich gepostet was ich bezahlt hatte.

somit kann der Themenstarter sehen selber beurteilen wie günstig sein Angebot ist.

2. Dann meine Meine Meinung das man nur gleiches mit gleichen vergleichen kann.

Man kann keinen Billigreifen aus ..... mit einen Markenreifen Preislich vergleichen.

Die Maxxis sind für mich auch billigreifen.

Dietmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich bin einfach davon ausgegangen, das er günstige Winterreifen haben möchte. Er hatte auch nichts davon geschrieben, dass er nur eine dieser 2 reifen haben möchte. Es ist nun mal so, das ein SC üblicherweise nur marken reifen anbietet.

Wenn er doch nur nach günstigen Conti oder Semperit Komplett winter rädern gesucht hat, dann gut. Falls er aber nur günstige winter komplett Räder sucht, kann er ja auch mal in der bucht nach günstigen Alu winter rädern suchen. Ich zum beispiel würde auch ein paar € mehr ausgeben, wenn ich dafür Alus anstelle von Stahlfelgen habe. Allein schon vom Wiederverkauf her... Wer zahlt schon Geld für gebrauchte stahl felgen.

Aber wie schon geschrieben, momentan halte ich die Winterreifen eher für zu teuer.

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr diskutiert aber schön. :lol:

ich suche einfach günstiege winterreifen (komplett), ob stahl o. alu ist egal. hauptsache die winterreifen greifen auch.

dachte nur das ich jetzt günstiege angebote ergattern kann. sieht aber nicht so aus. :(

na ja ab und zu mal zu schauen kann ja nicht schaden.

welche reifen könnt ihr denn empfehlen?

soli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich mein xclusiv cabrio ohne winterreifen verkaufe hab ich nen super satz alutec cult alufelgen mit conti bereifung zu verkaufen (1 winter gefahren top in schuß) klärt sich die nächsten 2 -3 wochen)

grüße chris

mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal bei Reifen Schreiber im Net nach. Da findest du bestimmt was- zumindest zum Vergleich.

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

Spritmonitor.de

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Reifen Schreiber hat einen Satz Winterreifen incl. Stahlfelgen für den 451 incl. Versand für ca. 340 Euro bei I-Bäh ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag