Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bigfootmichael

Welchen 451 nehmen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo garfikatze ! Ist ja schön und gut, und ich denke es sprechen auch einige Gründe dafür. Aber wenn ich einen Smart will, kaufe ich mir doch keinen Opel !!! :-D Wenn ich Äpfel will, kaufe ich doch auch keine Orangen ! :roll: Und ich will, bzw wollte einen Smart, und habe jetzt auch einen. Ein Smart ist halt was besonderes und ein Smartie Cabrio sowiso !! :-D Dass Du mit Deinem Opel bestimmt auch Spaß hast, glaube ich Dir, und auch dass er Sparsam, und für Dich ebenfalls etwas besonderes ist. Bin selbst bis vor 4 Wochen langjähriger Opelianer gewesen ( bei Opel gelernt, und seit über 20 Jahren Opelfahrer als Zweitwagen ) Doch jetzt ist Smartie Time angesagt :-D Wünsche Dir also hier noch einen schönen Aufenthalt und sende viele Grüße :lol:

 

 


Viele Grüße

bigfootmichael

2008er Smart Cabrio

Silber/Silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja auch ,das man nicht nur Negativ reden sollte über das kleine Schnuckelchen.

Auch nicht wenn man total gefrustet war oder noch ist,sollte ich das Pech haben das mein Paule nur in der Werkstatt steht oder dadurch zu Teuer kommt ,müsste ich ihn auch abschaffen ! .........aber!!!!

Ich mein das ich mir dann einen anderen Smart zulegen würde ,immer in der Hoffnung das er nicht so Kränkelt.

Ich hatte auch 10 Sekunden lang Bedenken mir ,nach all den geschriebenen hier, einen Passion zu holen,( Danke für die aufmunderen Pn,s)

aber halt nur 10 Sekunden lang,

Trotz der Freunde ,Kein Auto,zu Klein,kannst uns nicht mitnehm,bla bla bla,

Bin ich so froh endlich einen zu haben .

Also besser sagen :Ich kann keinen Empfehlen weil ich nur Pech mit hatte ,Als Kauf ein Corsa oder so,nur nie einen Smart.

Erfahrungen muss man selber machen und Dann danach entscheiden.

Ist nicht Böse gemeint ,aber mich hat es Tatsächlich sehr verunsichert das man grade hier sowas liest.und fast hätte ic mir ein Fiat 500 geholt.

aber halt nur FAST!!!

lg

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montagsautos gibt es bei jedem Hersteller habe schon Leute kennengelernt die nur Probleme mit Mercedes, BMW oder Audi hatten. Der Smart ist KULT und hat mich voll überzeugt bin heute wieder den ganzen Tag offen gefahren mit meinem Smartie. Ich bin überzeugter Toyota Fan und finde den Toyota IQ auch super obwohl er als Smart Konkurrent gehandelt wiurd meiner Meinung nach spricht jedes Fahrzeug nen anderen Käuferkreis an. Mim Smart 450 kann man quer parken das darf man mim IQ und dem 451er nicht. Ich finde der Smart fährt wirklich super, das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das er beim anfahren was rubbelt also was unruhig ist. Das haben aber alle Smarts gehabt die ich Probe gefahren habe. Ansonsten super Kiste.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Montagsautos kann ich nur bestätigen.

 

Nach dem Führerschein habe ich mir damals einen neuen Peugeot 106 gekauft. Innerhalb der ersten 2 Jahre musste ich 3mal die Bremsen austauschen lassen, nach 1 Jahr war der Auspuff durch, nach 3 Jahren die Lamdasonde rausgerostet (und ich bin niemand der nur kurze Strecken fährt). Mit dem Golf 3 der immerhin schon 16 Jahre alt ist, hatte ich weitaus weniger Probleme.

 

Ich gebe es ehrlich zu, dass ich mir, nachdem ich hier viel im Forum gelesen habe, auch schon so meine Sorgen gemacht habe, ob die Entscheidung Smart die richtige war, denn ich will jetzt endlich mal ein Auto das zuverlässig ist. Aber ich bin mal optimistisch und das Auto ist einfach wunderbar und immerhin hat man ja die Garantie 8-)

 

Ich hoffe, dass mein Autochen diese Woche endlich kommt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde ! Heute ist ein trauriger :cry: aber auch ein schöner Tag ! :) Traurig: Ich habe heute meinen kleinen, der mir in der kurzen Zeit den ich Ihn eigentlich hatte sehr ans Herz gewachsen ist, verkauft habe. Schöner Tag: Bis zum 09.06 ist es nicht mehr lange, dann kommt mein neuer ! Vor Lauter Trauer habe ich mir dann gleich für meinen neuen ein Paar Revolution Space Felgen in VA 7,0x16 Zoll mit 195/45 R16 - HA 7,5x17 mit 215/35 R 17 bestellt. Jetzt freue ich mich noch mehr. Aber bis dahin ist jetzt Trauer angesagt. :cry: Viele Grüße bigfoot

 

 


Viele Grüße

bigfootmichael

2008er Smart Cabrio

Silber/Silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.