seppel07 Geschrieben am 15. Mai 2009 Hallo Smartis, mein Verdeck rastet auf beiden Seiten weder oben noch unten ein.Nun habe ich versucht bei geöffnetem Verdeck mit der Handkurbel gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, leider ohne Erfolg.Dann habe ich das Verdeck geschlossen und die Batterie abgeklemmt um ein Reset durchzuführen. Auch das brachte keinen Erfolg.Merkwürdig ist noch das im Display keinerlei Fehlermeldung kommt.Hat von Euch noch jemand eine Idee an was das liegen könnte.??Ach ja, es handelt sich um einen 450er CDI Danke Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 15. Mai 2009 hi hatte ich auchmal, hab dann mit der handkurbel ca 3-4mm nach links und nach rechts gedreht.danach hat wieder alles funktioniert lg-----------------Grüße aus WiesbadenIch haße den Winter und will 25 Grad und Sonne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Mai 2009 War Dein Verdeck nach diesem Beitrag jemals richtig eingestellt worden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seppel07 Geschrieben am 15. Mai 2009 Nein , ich hatte dann alles wieder repariert, und es funktionierte dann reibungslos, bis es nicht mehr einrastete.Wie kann ich es denn einstellen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen