Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

SUCHE

Empfohlene Beiträge

1. suche ich einen (wenn man hinterm Auto steht) rechten hinteren Kotflügel in Silber

2. suche ich einen Getränkhalter in grau

3. suche ich (immer noch) jemanden der starblue gegen stream green tauscht (cabrio 2004)

und 4. suche ich jemanden, der die Felgen mit mir tausch (evtl. mit Wertausgleich, da ich erfahren habe, das meine eher selten sind aber ich hab den Namen schon wieder vergessen :-D ) Ich hätte gern wieder sportlines, allerdings müßten ja dann die Reifen auch mit getauscht werden, oder? Wegen Reifengröße??

zoomerCA80B991.jpg

-----------------

Liebe Grüße Jami & die 2

m_f703081acd267defbda092c4fa85b7dc.jpg

online.gif?icq=402120664&img=2

ICQ-Nr.:402-120-664

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.05.2009 um 07:49 Uhr hat Jamiro geschrieben:
aber ich hab den Namen schon wieder vergessen :-D )

Deine sind die "Jetlines", siehst Du, wenn Du hier auf "Zubehör" klickst, den ForTwo anklickst und dann in dem Fensterchen in der Kopfzeile auf "Räder" gehst und hoppst!

Dann werden jede Menge Felgen dargestellt, unter anderem auch die Smart Originalfelgen. Wenn Du da eine davon anklickst, werden sie untereinander mit den entsprechenden Daten dargestellt.

Reifengröße ist bei Sportlines und Jetlines die gleiche, lediglich die Vorderreifen können differieren 135/145 weil auf den 4 Zoll Felgen beide Grössen zugelassen sind.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.05.2009 um 11:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag