Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doska

KA-Stammtisch wünscht allen Smarties frohe Weihnachten..

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties,
frohe5.gif
misc015.jpg
und einen guten Rutsch ins neue Jahr, euch und eurem Anhang.
Nächstes Jahr wünsche ich mir wieder viele Treffs, Events und Parade(n) in Sachen Smart
und weiterhin gute Kommunikation hier.

Besonderen Dank an die Webmaster für die Arbeit am Forum und den Spaß, den ich/wir hier hatten und hoffentlich auch weiter haben.hand12.gif

Liebe Grüße von Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich mich nur anschließen ! auch die Smart Organisation Stuttgart wünscht allen fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches, und gesundes neues Jahr.

Ich persönlich freue mich auf die vielen Unternehmungen, die nächstes Jahr auf uns warten. Auch wenn für mich persönlich ein sehr schweres Jahr anbrechen wird, möchte ich eben aus diesem Grund die vielen Aktivitäten nicht missen.

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ich möchte euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Unfälle) ins neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr wünschen.

Auch ich möchte an sehr vielen Smart-Treffen teilnehmen, grad weil ich Thommy verstehen kann.
Ich hoffe ich bekomme dann auch endlich meinen Fürhrerschein und auch einen Smart, den ich unbedingt benötige.

Don`t keep crying

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

ich wünsche Euch auch ein Frohes
Weihnachtsfest und einen Guten
Rutsch ins neue Jahr.

MfG

von Reagee der endlich auch mal wieder
ein paar tage frei und Zeit hat.


:-D :) 8-) :-P ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leudles,
hoffe Ihr hab die Weihnachtsgans verdaut, die Verwandten wieder vor die Tür gestellt; und da man Weihnachtsgeschenke erst am Donnerstag umtauschen kann, wie wärs wenn wir in den Höhenlagen eine kleine Drift-Challenge auf Schnee zum Kalorien abbauen abhalten würden, so ganz spontan!? natürlich werdet Ihr jetzt wieder alle mit 'neeeee keine Zeit, zu gefährlich und wo denn überhaupt' kommen, deshalb mein Vorschlag: wie wärs mit abends, spät abends, auf 'nem Parkplatz nähe Schwarzwaldhochstraße, wenn die ganzen Touris weg sind und man auf nix mehr draufkrachen kann? Ich kanns nur empfehlen, mach ich jetzt das dritte Jahr mit dem smart, das is _die_ Gaudi, und oben liegt so viel Schnee, daß es nicht mal auf's Material bzw. die Winterreifen geht, da man nicht auf Teer driftet.

würde meinen Buddy echt mal wieder gerne etwas pushen, der steht nun schon seit Donnerstag unbenutzt in der garage, da ich trotz der Kälte mit dem anderen, heckgetrieben A##kicker _offen_ unterwegs bin.... :o :lol: :lol: :lol:

Also, Vorschläge, Freiwillige und Jagerteefanatiker vor!!!! ;-) ;-) ;-)


-----------------

my lil' Buddy - kickin' a## since 1999


PS sweety, wer soll eigentlich dauernd mit dem heulen aufhören??

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 25.12.2001 um 01:03 Uhr ]

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian,

ich habe Urlaub bis 1. Januar, du auch? könnten wir das nicht werktags tagsüber machen ;-)? Muß ich mir da Schneeketten besorgen?
Also Jagertee ist nix für mich, schon gar nicht mit smart ;-)

Gruß Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties
Die Gans (Fondue) ist verdaut,danke.
@smartfanatic
gute Idee mit dem Driften,smartie ist super
geeignet,fast wie zu alten Käfers Zeiten.
Ich könnte allerdings nur montags,31.12.
@Hi Doro
mach mit,aber ohne Schneeketten,die driften
so schlecht.
@All
Guten Rutsch in 2002 , auf dass Euere Wünsche smartigst in Erfüllung gehen.
Ciao gaby u. gerhard :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,
freut mich, daß sich doch jemand hierfür interessiert; ich kam nur leider nicht früher an den Rechner.
Also der status quo ist folgender (ich hoffe, daß Ihr ein paar der u.g. locations kennt):
Mein erster Gedanke zum Thema driften: Baden Airpark: schöne, weitläufige, verlassene Landebahnen, für jeden legal zugägig. Leider isses doch schon wieder etwas abgetaut und ich weiß nicht, ob da nicht schon der Teer durchkommt. Außerdem is mir letztens aufgefallen, daß sie aus den Landebahnen 30er Zonen gemacht haben; daß wäre nicht wirklich ein Problem, wenn die Freunde und Helfer dort nicht dauernd wegen den ex-Flowtex-Fahrzeugen, die da noch rumstehen (und wahrscheinlich auch wegen dem Klinikmüllskandal in den Hangaren) spalier stehen würden. :-x :-x :-x :-x :-x

Nächste Idee: abends auf einen Parkplatz von Skihängen zu gehen. Allerdings hab ich inzwischen gemerkt, daß sie den auf dem einen, wo ich letztes Jahr häufig mit Buddy 'gespielt' habe den Schnee ungünstig zusammengeschoben haben, auf einem anderen Parkplatz wird inzwischen Salz gestreut, warum auch immer.

Dritte Idee: wers kennt (Angi??): Alte Schloßstraße zwischen BAD / Nachtigall und Scheuern. Dort war ich heute, es wurde zwar geräumt, aber ohne Salz und die Straße ist sauglatt, also perfekt. Der Nachteil daran ist, daß es eine ganz normale, wenn auch wenig befahrene, Straße ist und nur sehr kurz (ca. 3KM), also es lohnt sich nicht wirklich, um aus KA o.ä. extra dorthin zu kommen :lol: :lol:

Allerdings bin ich gerne für weitere Ideen offen, wir könnten uns auch nur zum Ski-fahren treffen, die Bedingungen sind ja im Moment ideal...


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian,
da muß ich dir voll recht geben, das lohnt sich nicht. Ich bleib bei meiner Winterpause bis zum Frühjahr. Ich bin heute schon in unserer Hofeinfahrt auf Eis rumgerutscht, das reicht mir.
Wir fahren nur Langlauf, keinen Abfahrtsski.

Schicke euch allen nach Neujahr nochmal Mails, wie es im Frühjahr wieder losgeht mit unseren Unternehmungen....

Bis dahin rutscht gut ins neue Jahr, aber ohne Hals und Achsenbruch ;-))

Gruß Doro
feu006.gif


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KA'er, ich komm grad vom Hundseck / Skien, ist im Moment zufällig auch von Euch jemand dort oben in den nächsten Tagen wintersporttechnisch aktiv?
Einige hatten ja mal Ski als Hobby im Profil angegeben; gell, Mr Grindeblitzer ;-) :lol: :lol: :lol:


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huuust, Huust, Jappps, Hust hust... Hust....

Zur Zeit gehts mir echt deckig, ich hab mir beim "Zwergelkurs" (am Samstag bei Dauerregen) einen gewaltigen Husten angefroren...

Wenns mir wieder besser geht (evtl. zum Wochenende könnte es was werden!!! Aber dann bitte am Ochsenstall ;-) )
-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,
Ochsenstall is doch irgendwo hinter Unterstmatt, oder ist das schon in Richtung Ruhestein??
Im Regen war ich letztens zwar nicht Ski-fahren, dafür hab ich jetzt aber schon seit Anfang Dez ein Dauererkältung und es hat mich gestern bei einem möchtegern-Stunt heftig auf die Schnauze ge####.....ich war dieses Jahr eigentlich nur am Hundseck und Steimelhang, am Mehliskopf war's wieder zum abgewöhnen...


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAS du kennst den "Grindegletscher" nicht???

Das müssen wir wirklich nachholen. Leider ist der Ochsenstall-Skihang selten auf, da er so steil ist, daß er weitestgehend nicht präpariert werden kann und so schon fast 1 Meter Schnee liegen muß, damit du nicht deine Ski runinierst.

Der Lift ist noch ein "alter Dieselschlepper" und liegt direkt unter der Hornisgrinde. Du erreichst ihn am bequemsten über den Zubringerdienst (Pistenraupe mit Personenanhänger) von der Unstersmatt aus. Ob offen ist erfährst du beim Untersmatter Pistendienst 07226/296...


-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAAAALLOOO Sebi

wie siehts aus mit Skifahrn

ich war am Wochenende
Samstag nachmittag auf dem Ochsenstall
Sontag morgens mit den Kiddys auf dem Mehliskopf (Liftanstehen und Parkplatzsuchen ;-) )

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,
bei mir wirds wahrscheinlich kein SSSS-Wochenende (saufen, saufen, xxx & sport); ich hab noch 'etwas' für die Uni zu erledigen, :cry: , eine nette kleine Wochenendbeschäftigung in Form eines Höhere mathematik-Übungsblattes, das ich bis Mo abgeben muß... :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

btw: nimm mal dem Spielkind Martin :-D seine Rassel weg vom Server. Du brauchst erst garnicht nachgucken watt es is, es ist *räusper* eher unwichtig *hüstel* und klaut dir nur kostbaren webspace *grinstmitdackelblick*

nein jetzt mal im ernst, ein paar Stunden könnte ich raushauen, aber am Sa solls regnen und am So wirds sicher wie die letzten male voll - hattest du nicht mal erzählt, daß du deine langlaufski mit 2m reingekreigt hast? wenn, dann wollte ich schon standesgemäß mit Buddy kommen, meine 1,72 mini-carvingski müßten doch reinpassen, ohne die heckklappe aufzulassen!? So naß wie die Straßen sind und da sich der Kleine ja immer so wunderprächtig besudelt sollte ich nech mit offener Heckklappe fahren....

@ martin
immernoch twak.gif :evil: ;-) :-D :-D :-D ich such mal nach nem bild von deinem Kleinen, damit ich es auch mal verzieren kann ;-) ;-) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 10.01.2002 um 21:53 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Hallo Leute,

sodelle, nu bin ich auch langsam wieder nach dem Jahreswechsel und 2 Wochen Nichtstun wieder etwas zurück im normalen Trott. Na, alle gut rübergekommen, oder? Wie schaut es denn aus mit einem Treff in den nächsten Wochen? Bin die letzte Januarwoche wech, sonst könnt wäre sicherlich ein Abend für einen smarten Plausch drinn.


Quote:

btw: nimm mal dem Spielkind Martin :-D seine Rassel weg vom Server.


Du meinst das da:
wallenstein.jpg?
Nö, bitt nich, wo es doch so lieblich ist...

Quote:
@ martin
immernoch twak.gif :evil: ;-) :-D :-D :-D


Aua, nich so feste... sorry, couldn't resist!

Ciao, Martin
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"



[ Diese Nachricht wurde editiert von Mateng am 10.01.2002 um 23:41 Uhr ]

KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum jagen wir denn unsere smarties nicht mal wieder odentlich den berg hoch??
das Restaurant in neureut war gut & wir sollten dort mal wieder ein Treffen machen, aber oben in Richtung Schwarzwaldhighway gibts doch auch ein paar gemütliche Kneipen, die gelegenheit wäre ja günstig!?


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian,

jooo,hätte nix dagegen,würde mich freuen,mit euch über unsere kommende Konvoi-Saison zu plaudern.Organisier du mal was,
ich bin z.Zt.mit HTML-Lehre beschäftigt :-D
Aber nichts am 26.01.02 ,da bin ich in Treacys Pub auf einer Blues-Session:lol:
Treacy'sPub in KA
bluessinger.gif
MsG
Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, wie siehts aus?
Wie waers mal wieder mit nem (Stammtisch-)Treffen?? Muss ja nicht gleich die Riesen-Tour sein -> wir könnten doch mal wieder einen Abend in unseren Exstamtischlokalen machen (stammtisch isses ja eigentlich nur, wenn man auch regelmaessig hingeht :-D )
Schlagt mal was vor, wann und ob Ihr mal Zeit & Lust habt...

@ martin (wenn ich das piccie da oben wieder sehe):

immernoch twak.gif :-P :-D :-D :-D


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.