Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bisi79de

Suche Bodypanel Kotflügel hinten rechts lite white

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meinen Fortwo Coupé, Bj. 2004, den Bodypanel-Kotflügel für hinten rechts in Lite White. Zustand sollte nicht schlechter als 2 sein.

Oder weiß vielleicht jemand wo man so etwas gut gebraucht kaufen kann (vielleicht direkt in Berlin oder im Netz).

Hab hier mal nachgefragt: http://www.smart-gebrauchtteile.com. Hab aber das Gefühl, dass die irgendwie nichts verkaufen wollen :(

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hmm, da anscheinend niemand eine Antwort hat, hier meine:

Wie gesagt, mit http://www.smart-gebrauchtteile.com hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Schlechter Service.

In Berlin gibt es einen Smart-Gebrauchthändler in Rudow ( http://www.sl-autohaus-rudow-gmbh.de ). Der hat ein gebrauchtes Panel weiß lackiert und mir gleich in 10 Minuten montiert. Kosten: 129 Euro. Schnell, freundlich, unkompliziert. Respekt! Bei Smart hätte das ganze zwischen 300 und 400 Euro gekostet.

Nun isser wieder ganz, der Kleene. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von bisi79de am 29.05.2009 um 11:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von bisi79de am 29.05.2009 um 11:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Moin, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrte Forengemeinde !   @380Volt   Man (ich, vermutlich wir alle) könnten doch im wesentlichen einer Meinung sein:   Das BESSERE verdrängt das GUTE ! (wenn es erschwinglich, attraktiv und leicht zu händeln ist).   Haben wir doch so ähnlich vor ca. 25 Jahren beim großflächigen "Umstieg" von drahtgebundener Telefonie auf Mobilfunk erlebt (und jetzt haben doch fast alle schon die Nachfolger ,.....phones). Selbst ich habe eins (von sehr jungen Leuten abgelegtes ehemaliges Top-Gerät für seeehr "Kleines" übernommen, bietet deutlich mehr als ich brauche).   Ich verstehe nicht, warum da insbesondere die Industrie und die Politik denn so auf den Bremsen stehen (unübersichtliche, kleinteilige, komplizierte Technik (jedenfalls für den Nicht-Fachmann (wie mich), dazu noch teuer, jedenfalls deutlich teurer als Althergebrachtes (was man kennt und oberflächlich technisch im Griff haben kann.....). Wenn dann einzelne Produkte (wie z.B. der VAUWEH E-UP) dann mal in die Richtung gehen, sind sie sehr schnell überzeichnet, nicht mehr bestellbar, ausverkauft und werden auch nicht mehr nachproduziert.   (Ich bräuchte ein E-Auto, klein, 2-Sitzer, gesicherte Reichweite so zwischen 100-200 km, besser 300km, v-max. ca. 100 km/h, normal ca. 80-90 km/h, Anschaffung neu max. 12-14 k Euro, "Kassengestell ohne störende Extras", Großserientechnik, Haltbarbeit konzipiert für 200k bis 300k km, Antriebsbatterie und Bordakku leicht zu wechseln (auch für Laien wie mich), wie heute eine Starterbatterie. Preise für die Größtserienbatterien im Tausch gegen neu "moderat bis günstig". Laden über Nacht an Haushaltssteckdose (230V, 16A). Design-Vorschlag von mir: BMW-Isetta bzw. Nachfolger: Microlino. Habe ich in HH schon mal "in echt" fahren sehen !. Und natürlich: Die Strompreise deutlich runter !!!!!).   Insofern bin ich dabei: Der Elektromobilität gehört die Zukunft, zumindest im Nahbereich.   mit elektrisierten und freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.024
    • Beiträge insgesamt
      1.593.668
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.