Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BubisSmart

Wasch und Grill!!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt frag ich mich doch ernsthaft, wo ich hier rumprolle?

Bubi das weiß mittlerweile jeder, das ich bei dem RMS mal gesperrt war, und? Die Sache ist nun jetzt wirklich ALT.

Meine Güte Bubi, nur weil du frustriert bist, das du keine Familie gründen kannst und du jeden vergraulst musst du uns doch bitte wirklich nicht permanent mit deinen Ausrastern nerven.

Vielleicht solltest du dir wirklich langsam mal professionelle Hilfe suchen!

Letztes Post zu diesem Thema. PN's mit leeren Drohungen brauchst du mir keine schicken, ich füge dich jetzt gerne erneut auf meiner Igno-List ein.

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre doch mal eine lösung, alle die sich nich mögen setzen sich auf die höchste ignore stufe. Das hat auch den vorteil, dass die unbeteiligten sich hier nicht über irgendwelchen müll aufregen müssen, von wem auch immer er stammt.

Und eine meinung über offfenbar "blöde leute" bilde ich mir immer noch selber, da brauch nicht irgendwer ankommen, und versuchen allen zu zeigen wie blöd doch der andere ist. Wenn euch an anderen irgendwas nicht passt klärt das doch, oder stellt euch auf ignore.

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.05.2009 um 14:00 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Warum PN ???

Ist doch nicht verkehrt, wenn hier mal die Hinterfotzigkeit einiger Schöntuer aufgedeckt wird und man danach weiss, welch geistes Kind sie sind. ;-)

Nur durch Glasnost kommt die Wahrheit ans Tageslicht, nicht durch Vertuschungspolitik hintenrum per PN. :-P

Von daher begreife ich nicht, dass Bubis Notfallstation Thread hier gleich wieder abgewürgt wird. :evil:

-----------------
Smart BRABUS Xclusive 119 PS

brabus1vrs.jpg

smart-Mannheim

hi ronny...

ich habe in dem von dir angesprochenen fred lediglich meine meinung zu der thematik kundgetan, das hat mit abwürgen nichts zu tun...

allerdings geht mir diese ewige gegenseitige anstänkerei mittlerweile voll auf den sack und wenn du mir jetzt noch ernsthaft einreden willst, das öffentliche rumpöbelei - egal von wem - dem rest der werten leserschaft auch nur im ansatz klarmachen können, wer denn nun recht hat und wer nicht, dann kommen mir doch ernsthafte zweifel ;-)

im übrigen haben eigentlich so gut wie alle hier einen smart und somit, setze ich einfach mal vorraus, auch einen führerschein, was wiederum die interpretation meinerseits zulässt, ich habe es hier mit erwachsenen zu tun.

nur komischerweise wiedersprechen sich ettliche postings diesbezüglich total...

ich kann in keinster form aus den jeweiligen postings herraus beurteilen, wer denn grade wieder mal recht hat und wenn dann wieder die gegenseitigen beleidigungen losgehen, ja, dann schreibe ich auch was dazu, wie in dem anderen fred passiert.

wenn du also künftig nicht weisst, wie du ein entsprechendes posting von mir zu deuten hast, nun, auch du hast die möglichkeit der pn, email oder sogar telefon...

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so mal auf den tisch!!!

@käfer, ich finde es immer wieder echt lustig, wie du immer wieder die internet-frau-dr.-sommer raushängen läßt, lächerlich!!

du hast leider überhaupt keine ahnung was wie bei mir abgeht.

also halt was sowas angeht einfach mal den mund!!

besser ist wohl du kümmerst dich um dein etwas komisches leben!!

@jörg,

nur redenden menschen kann geholfen werden.

ich finde super das du mich unterstüzt was die behauptung von tim angeht, das das sc angeblich nicht gefragt wurde.

ich hatte gefragt, keine antwort bekommen und somit irgendwann gemeint ich könnte einfach mal was starten damit irgendwas geht!

das ihr nun doch was plant wußte ich nicht.

aber ihr dürft ja planen ohne mich zu fragen, aber ich muß vorher die erlaubnis des OWL-clubs einholen!

lächerlich.

ich werde auch weiter events versuchen auf die beine zu stellen, wenn die dann zufällig mit irgendwelche OWL-events auf einen tag fallen, euer pech.

ich lasse mir doch von euch nicht vorschreiben was ich wann wie mache.

kommt mal wieder runter ihr selbsternannten fürsten!!

@ronny-d

versuch ruhig die leute hier weiter gegeneinander aufzusticheln!!

du bist der anführer aller lächerlichen!!

in dem sinne!!

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest wirklich zum Arzt gehen Bub. ;-) :lol:

-----------------

Smart BRABUS Xclusive 119 PS

brabus1vrs.jpg

smart-Mannheim

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tss :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.05.2009 um 21:28 Uhr hat BubisSmart geschrieben:

@ronny-d

versuch ruhig die leute hier weiter gegeneinander aufzusticheln!!

du bist der anführer aller lächerlichen!!

Ja da muss ich dem Bubis mal Recht geben, der Ronny ist der allerletzte Dummschwätzer. In Kevin Lomax´s neuen (alten ) Forum hat er über die Mitglieder des Smart-Forums abgelästert und hergezogen, und jetzt wo Kevin ihn rausgeschmissen hat, spammt er hier alles zu. Hat vermutlich wohl zu oft eine auf die " 12 " bekommen , was??!!!!!!!!! :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Käfer,

was meine familienplanung nun mit einem wasch und grill zu tun hat, kann ich nicht sagen.

das du mit so einem schwachsinn ankommst war klar, kenne das von dir ja nicht anders, aber hilfe solltest du dir mal suchen.

wenn du selber echt glaubst was du hier über andere schreibst, dann wird es zeit für dich zum profi zu gehen und dir helfen zu lassen.

tu mir einfach den gefallen und setze mich auf die liste!!

BITTEEEEE!!

alle anderen,

schade das es mal wieder (typisch forum) so kommen muste!

ich frage mich nur warum?

da ist ein event,

wem....

meine nase nicht paßt

der termin nicht paßt

der ort nichtpaßt

die art des events nicht paßt

der braucht nicht erscheinen.

derjenige der an so einem event spaß gehabt hätte der hätte gerne erscheinen dürfen!

wo das ganze ein problem ist, mir unverständlich.

ein event machen macht mir spaß, ebenso smart fahren und beides mache ich weiter.

wer lust auf ein event hat von mir darf erscheinen, wer nicht soll weg bleiben und gut!!

in dem sinne!!

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.05.2009 um 01:30 Uhr hat BubisSmart geschrieben:
...alle anderen,
schade das es mal wieder (typisch forum) so kommen muste!...

Warum "typisch Forum"? Nur weil ein minimaler Prozentsatz (welcher wahrscheinlich sogar im Promille-Bereich liegt) sich nicht zu benehmen weiss muss doch dieses Forum hier nicht schlecht und nur Deppen hier unterwegs sein?

PS: Äußerungen in Dominics Forum wie "prollt .... im forum der unterbelichteten rum" finde ich nicht besonders schön von Dir und beleidigt auch mich persönlich zutiefst! Schließlich bin ich hier seit ca. 8 Jahren weitgehend stressfrei unterwegs und muss mir jetzt so etwas anhören bzw. lesen?

Bedenke bitte einmal, was immer über ein Forum (egal welches) geäußert wird trifft / betrifft im Endeffekt alle Mitglieder!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 22.05.2009 um 07:11 Uhr ]

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bubi,

ich würde mir von dir etwas mehr Sachlichkeit wünschen und vor allem etwas mehr Konsequenz.

Du regst dich 1 mal die Woche über den Club OWL auf, drohst, deine Mitgliedskarte zu verbrennen, drohst, auszutreten...Alle im Club sind komisch, wenn nicht sofort alle zu deinen Events kommen. Tritt doch endlich aus! Geb doch endlich deine Karte ab!!! Wenn wir dir auf die Nerven gehen, dann geh endlich!

Nur du gehst nicht. Redest weiter über OWL, was für ein komischer Club das ist, kommst aber auch immer wieder zu Events. Ich zitiere: "Du bis wie alle im Club. Unzuverlässig und weißt eh alles besser".

Glaubst du, dass die Mitglieder weiterhin gut auf dich zu sprechen sein werden nach solchem Dünnschiss? Nein. Und das äußert sich langsam in dem Club Interesse an deinen Events. Weiter nichts. Ganz einfache Sache.

Die selbe Situation im Forum. Du nörgelst über das Forum, hast oft Streit mit Leuten. Dann trittst du mit Pauken und Trompeten ab und gehst ins andere Forum, weil da ja alles besser ist. Lästerst dort wieder über den Club und das Forum, wie schlimm alles ist. Und dann? Dann meldest du dich hier wieder an, weils wohl ohne doch nicht geht. Änderst aber nix an deinem Schreibstil, sagst auch nicht, dass es evt. falsch war, auszutreten, sondern nörgelst wieder rum. Wunderst du dich eigentlich noch, warum sich Leute so dir gegenüber verhalten?

Wenn ja, dann bist du echt zu bemitleiden.

Du bist im Moment ziemlich allein, weißt nicht, wo du hin sollst, Club oder nicht Club, Forum oder nicht, springst immer hin und her und stänkerst grundsätzlich herum, wenn dir etwas nicht passt. Und genau das eckt mächtig an. Du, und auch alle anderen hier, die dich kennen, wissen, dass du sehr leicht erregbar bist, wenn es nicht nach deiner Nase geht. Im Nachhinein tut es dir grundsätzlich leid, aber im Affekt wirst du immer beleidigend und ausfallend. Und das ist zum Kotzen!

Hat euch schonmal jemand gesagt: Ach bring dich doch um, begeh mal nen gepflegten Selbstmord" nur weil ihr ihm das gewünschte Ersatzteil für den smart nicht zurückgehalten habt? Wie peinlich. Und nicht, dass es nur einmal wäre, nein, es war jedes Jahr Husum irgendwas und es ist auch bei uns im Club ständig was. Du solltest echt dir endlich mal eingestehen, dass Vieles an dir liegt und nicht an den anderen.

Und ich sage extra VIELES, nicht ALLES.

Sicherlich liegen Fehler auch bei anderen. Aber den hauptteil steuerst du bei.

Du bist jahrelang mit dem Club klargekommen und alles war schön. Seit ein paar Monaten bist du nicht mehr wieder zu erkennen. merkst du das nicht selber?

Ist mir auch egal, ich geh jetzt lieber schlafen, anders bin ich laut dir ja nicht zu ertragen (komisch, dass auch hier alles vor ein paar Wochen bzw. bis vor dem Ersatzteilfall total super war?!)

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jens - :lol: solche ähnlichen Worte habe ich gerade im anderen Forum auch hinterlassen - ich lasse mich nicht gerne als "unterbelichtet" abstempeln - auch von einem Herrn Bub nicht :-x - und das nehme ich ihm wirklich wirklich übel!

Alles andere hier ist Kindergarten und nicht weiter erwähnenswert - ich geh lieber innen Garten und geniess die Sonne :-P

EDIT: @zähnchen - ach - DU bist diejenige, auf die er sogar im studivz in seinem "ich bin gerade.." mit unerschöpflichen Schimpftriaden alle Welt informiert hat, dass irgendwer total scheisse ist und deshalb eine Freundesliste ausgedünnt wird usw. usw.???!!! :roll: :lol:

Schäm Dich :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 22.05.2009 um 10:12 Uhr ]

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider nicht im Alle-die-Langeweile-haben-und-garnicht-studieren-melden-sich-an-VZ aber wäre ja nichts neues, wenn da alles wieder breit getreten würde..Interessant, da ich ihm am Tag des Ersatzteilstreites schon gesagt habe, dass er ja nicht vergessen soll, alles im VZ breit zu treten...Hätte nie gedacht, dass er so gut auf mich hört. :lol: :o

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jens,

du beschreibst den anteil der streßmacher in promille-bereich.

jedoch zieht man sich nur die schuhe an welche auch passen.

meine äußerung (typisch forum) bezieht sich nun mal auf diesen teil der leute die einen beitrag zu einem event kaputtmachen.

@cadi,

wußte nicht das auch dir diese schuhe passen?

@schrat

generell zu wasch und grill:

ich kann mir nicht erklären warum es überhaupt zoff mit den OWLern deshalb gegeben hat??

ich denke ich darf, noch ist deutschland und auch OWL ein freies land, ein event planen und machen solange ich will.

in dem fall hat tim angefangen zu stänkern, indem er mir indirekt verbietet so ein treffen zu machen und das ist extrem lächerlich.

glaube nicht das ich den OWL-Club um erlaubnis fragen muß.

wer von den OWLern dann zu dem event kommt ist willkommen, wer nicht erscheit, mir auch egal.

zum forum:

das forum ist leider wie rauchen, man weiß das es einem nicht gut tut, jedoch so ganz ohne kann man nicht.

da das wasch und grill, um das es eigentlich hier geht, für alle sein sollte nicht nur OWL, habe ich es hier rein geschrieben weil eben viele nicht im vz sind.

die club - karte bekommt tim sobald ich ihn sehe, weil ich 1. mein pfandgeld dafür haben will und 2. weil ich ihm nach der mail persönlich noch was zu sagen habe.

du meinst echt das du mit äußerungen wie: der club sei nicht gut auf mich zu sprechen mich treffen kannst!

falsch, wenn mein leben und mein glück an einem club hängen würde, ja stimmt dann wäre es wirklich zeit zum arzt zu gehen.

@alle anderen,

wer von euch spaß und auch lust auf ein "Show and Wash" hat, bitte PN.

es wird demnächst etwas stattfinden.

schön mit vorweg waschen, grillen und zu guter letzt ein kleiner wettbewerb mit best of show.

da es hier öffentlich ja nicht möglich ist so ein event aus zu schreiben dann eben per PN!!!

in dem sinne

[ Diese Nachricht wurde editiert von BubisSmart am 22.05.2009 um 11:13 Uhr ]

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bubi, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass da nirgendwo drin steht, dass Du OWL um Erlaubnis bitten musst und dass es garnicht um das Thema geht!

Es geht um deine Reaktion generell.

Aber auch das wird nie in deinen Kopf reingehen. Schade. Und treffen will ich dich nicht...ich will nur, dass wir endlich wieder Ruhe im Club haben. Und gegen dein Wasch Event habe ich nix! Wäre nicht wieder deine beleidigende Art gewesen, deine typischen Ausfälle etc. und hätte ich mein Auto schon, wäre ich sicher gekommen. Aber das nur am Rande. Fühl dich nicht immer angegriffen, sondern denk mal nach ob du vielleicht auch Fehler machst!

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.05.2009 um 22:55 Uhr hat 6thgear geschrieben:

Ja da muss ich dem Bubis mal Recht geben, der Ronny ist der allerletzte Dummschwätzer. In Kevin Lomax´s neuen (alten ) Forum hat er über die Mitglieder des Smart-Forums abgelästert und hergezogen, und jetzt wo Kevin ihn rausgeschmissen hat, spammt er hier alles zu. Hat vermutlich wohl zu oft eine auf die " 12 " bekommen , was??!!!!!!!!! :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Dummschwätzer bist du, sonst würdest du nicht behaupten das Dom mich rausgeschmissen hat, sondern ich ihn gebeten habe meinen Account zu löschen.

Ist alles per gespeicherter PN beweisbar.

Ich denke dass du Dummschwätzer zuviel auf die 12 bekommen hast und verwechselst vor lauter Treffern auf deinen Dappschädel etwas. :lol: :lol:

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

popcorn5_5kb.gif hol

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok jungs und mädels

ich würde ma sagen ende der beschimpfung oder sonst was hier...

ihr seid alle keine kinder mehr...

also es ist schönes wetter drausen macht eure smarty´s sauber und habt heute einfach nur spass ohne vor dem rechenr zu hocken ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür, dass bubi gern einmal etwas überreagiert, könnte ich ihn zwar manchmal schütteln, aber in diesem fall muß ich ihm mal beistehen.

bubi wollte einfach nur ein kleines event veranstalten und bekommt dann eine reaktion von tim ALS RUNDMAIL, auf die selbst ich sauer gewesen wär.

das einzige, was man bubi dabei ankreiden könnte, dass er für SEIN event die verteilerliste der owler nutzt. aber selbst das hätte man ihm unter 4 augen vorhalten können und gut wär es gewesen.

dass bubi das event dann gleich cancelt, ist nun mal wieder seine spontane art, nur soweit wäre ja alles noch ok gewesen.

allerdings fingen dann ANDERE hier wieder an rumzustänkern und persönlich zu werden und bringen themen aus anderen foren hier noch als zusätzlichen zündstoff rein.

natürlich finde ich solche äußerungen wie "forum der unterbelichteten" auch völlig daneben, aber da hat bubi recht, ICH hab mir den schuh nicht angezogen. und da er ja selbst in diesem forum ist..... :-D ;-)

es ist doch aber immer wieder das selbe und es sind auch immer wieder die selben. wenn ihr probleme miteinander habt, dann klärt das in persönlichen gesprächen und outet euch hier nicht öffentlich selbst mit pöbeleien und beleidigungen. dadurch würde sich so mancher streit vermeiden.

-----------------

gruß

grundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Bubi in jedem Streit persönlich wird, sollte er das gut abkönnen. Wer ständig mit Scheiße wirft muss damit rechnen, dass er auch mal nen Pfund ins Gesicht zurück kriegt.

Ich bin froh, wenn das mit seiner Clubkarte geklärt ist und dann kehr wieder Ruhe ein.

Und Bubi: Wenn du auch nur 500 Gramm Arsch in der Hose hättest, würdest du auf die Kommentare hier sch***** und einfach dein Treffen durchziehen. Aber das einzige was immer geht ist sauer sein und heulen, dass dir wieder jemand das Treffen kaputt gemacht hat.

Mein Tipp an dich: Mach deine Treffen einfach, scher dich nicht um solche Kommentare und beweis mal Rückrad. Und nicht immer Treffen machen, sauer sein wegen irgendwas und Treffen absagen. Das ist nämlich das einzige, was man hier von dir noch liest.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.05.2009 um 11:00 Uhr hat BubisSmart geschrieben:

jedoch zieht man sich nur die schuhe an welche auch passen.

Quote:
tja man zieht sich nur die schuhe an die passen oder????

Klick

-----------------------------------

Hast du jetzt auch noch Probleme mit den Schuhen, Bub ???

Lass dich "drüben" in der "Notfallstation" einliefern und such dir nen guten Arzt. :lol: :lol:

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der threadersteller wundert sich nach seinen schoten die er sich hier im forum geleistet hat, doch nicht ernsthaft über die reaktionen der anderen user, oder ??

also an seiner stelle wäre es mir mittlerweile sehr peinlich auch an irgendwelchen anderen events teilzunehmen :roll: :roll: :roll: :roll:

..aber das muss ja jeder selbst wissen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.05.2009 um 16:00 Uhr hat miko geschrieben:

also an seiner stelle wäre es mir mittlerweile sehr peinlich auch an irgendwelchen anderen events teilzunehmen :roll: :roll:

Also ich würde ihm auch "raten" sich auf keinem Treffen mehr blicken zu lassen.

:lol: :lol:

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe, jeder hat recht nur grundi hat es mal gerafft!!

:lol: :lol: :lol:

@schrat,

dich geht meine clubkarte nun mal garnix an.

weder wann ich sie wo abgebe noch ob ich sie behalte!!

aber was solls.

wenn du wirklich ruhe willst, dann frage ich mich nur ernsthaft, warum du dann in meinen beiträgen etwas schreibst!!

ruhe gibt es dann wenn BEIDE seite ruhe geben, also auch DU!!!!

in dem sinne

@ ronny,

um in typischer forum-art weiter zu reden:

willst du mir etwa drohen??

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ BubisSmart

Ich hatte geschrieben "raten" und nicht "drohen", jetzt wirds ja noch psychopathischer, leidest du unter akuter Schizophrenie, dass du dich bei blosem anraten schon bedroht fühlst ??? :lol: :lol: :lol:

Quote:

Am 21.05.2009 um 21:28 Uhr hat BubisSmart geschrieben:
so mal auf den tisch!!!

Was auf den Tisch ???

Karten ???

Tabletänzerin ???

Oder meintest du, dass du unterm Tisch vor kommst und dann auf den Tisch steigst ???

Jetzt kann ich deine EX verstehen, dass sie sich von dir getrennt hat, hast den Titel hier aber schön frisiert

Meine EX ist mir peinlich

hätte heissen müssen, dass du deiner EX peinlich bist, Bub. :lol: :lol: :lol:

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ronny,

schon das auch du nun meine vergangenheit kennst!!

ich lache mich gleich tot hier.

bauchweh, aua aufhören!!!

willst du ihre ummer haben und nachfragen??

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag